checkAd

     165  0 Kommentare Reaktionen auf die EU-Erlaubnis von Insekten als Nahrungsmittel

    Erstaunlich, wer sich nun nach Bekanntwerden der aktuellen EU-Rechtslage zu Insekten als Nahrungsmittel bekennt. Ganz vorne mit dabei ist Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der meint, es sei ein vernünftiger Weg, um an Proteine zu kommen, und Insekten seien ökologisch sinnvoll. Ein erster Schritt dabei wäre aus seiner Sicht, aus Insekten Tierfutter herzustellen. „Wir stehen

    Der Beitrag Reaktionen auf die EU-Erlaubnis von Insekten als Nahrungsmittel erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Reaktionen auf die EU-Erlaubnis von Insekten als Nahrungsmittel Erstaunlich, wer sich nun nach Bekanntwerden der aktuellen EU-Rechtslage zu Insekten als Nahrungsmittel bekennt. Ganz vorne mit dabei ist Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der meint, es sei ein vernünftiger Weg, um an …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer