checkAd

    EQS-News  405  0 Kommentare Mynaric ernennt Mustafa Veziroglu zum Co-CEO

    EQS-News: Mynaric AG / Schlagwort(e): Personalie
    Mynaric ernennt Mustafa Veziroglu zum Co-CEO

    31.01.2023 / 19:35 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    MÜNCHEN, 31. Januar 2023 - Mynaric (NASDAQ: MYNA) (FRA: M0YN), ein führender Anbieter von industrialisierten, kostengünstigen und skalierbaren Laserkommunikationsprodukten, gab heute die zum 1. Februar 2023 in Kraft tretende Ernennung von Mustafa Veziroglu zum Co-CEO des Unternehmens bekannt.

    Mustafa Veziroglu kam im August 2022 als Präsident zu Mynaric und ist seitdem für alle operativen produktbezogenen Aktivitäten innerhalb von Mynaric verantwortlich und beaufsichtigt den gesamten Produktlebenszyklus von der Entwicklung bis zur Auslieferung. Angesichts der jüngsten Erfolge von Mynaric bei der Gewinnung weiterer neuer Kunden und dem Erreichen wichtiger Kundenmeilensteine wird seine Rolle als Co-CEO darin bestehen, den Fokus von Mynaric auf die Unternehmensziele für 2023 zu schärfen und das Unternehmen gemeinsam mit Co-CEO Bulent Altan zu führen.

    "Als ich letztes Jahr zu Mynaric kam, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, unsere Produkte pünktlich, spezifikations- und budgetgerecht zu liefern und dabei auf die beeindruckende Arbeit aufzubauen, die unser Team unter Bulents Führung geleistet hat", sagte Mustafa Veziroglu, Co-CEO von Mynaric. "Ich fühle mich geehrt, gemeinsam mit ihm die Leitung des Unternehmens zu übernehmen, während wir uns der Umsetzung dieser Mission nähern und uns darauf vorbereiten, in der zweiten Jahreshälfte erhebliche Mengen an Terminals an unsere Kunden auszuliefern."

    "Seit Mustafa im August 2022 zu uns gestoßen ist, bin ich von der Leistungsfähigkeit und den Erfolgen von Mynaric beeindruckt. Insbesondere in den Bereichen Entwicklung, Qualifizierung und Serienfertigung unserer Produkte haben wir eine Reihe wichtiger Entwicklungs- und Kundenmeilensteine erreicht. Dank seiner Führung und der engen Partnerschaft mit den verantwortlichen Teams haben wir außerdem bedeutende Fortschritte bezüglich der Produktionsziele für 2023 gemacht", sagte Bulent Altan, Co-CEO von Mynaric. "Ich freue mich, dass unser Aufsichtsrat den enormen Mehrwert erkannt hat, den Mustafa für Mynaric bringt, und es ist großartig, dass er gemeinsam mit mir das Unternehmen durch die nächste Wachstumsphase führen wird."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Mynaric ernennt Mustafa Veziroglu zum Co-CEO EQS-News: Mynaric AG / Schlagwort(e): Personalie Mynaric ernennt Mustafa Veziroglu zum Co-CEO 31.01.2023 / 19:35 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. MÜNCHEN, 31. Januar 2023 - Mynaric (NASDAQ: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer