checkAd

     125  0 Kommentare Main-Taunus-Kreis fordert einmütig Begrenzung der Zuwanderung

    Zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit rufen die deutschen Landkreise nach dem Bund in Sachen Flucht und Asylmigration. Immer mehr fraglich wird nur, ob sich die Kreise und Kommunen noch einmal mit ein paar mickrigen Bundesimmobilien oder stolzen Geldzahlungen vom Bund zufriedengeben werden. Laut Reinhard Sager, Landrat in Ostholstein und Vorsitzender der Landkreistages, werden an

    Der Beitrag Main-Taunus-Kreis fordert einmütig Begrenzung der Zuwanderung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Main-Taunus-Kreis fordert einmütig Begrenzung der Zuwanderung Zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit rufen die deutschen Landkreise nach dem Bund in Sachen Flucht und Asylmigration. Immer mehr fraglich wird nur, ob sich die Kreise und Kommunen noch einmal mit ein paar mickrigen Bundesimmobilien oder stolzen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer