checkAd

     265  0 Kommentare Boomi ernennt ehemalige Citrix-Führungskraft zum President und CFO sowie ehemalige SAP-Führungskraft zum CMO - Seite 2

    Shenkman erwarb einen J.D.-Abschluss in Rechtswissenschaften an der Miami School of Law, einen M.B.A. an der Fox School of Business, Temple University, und einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften an der George Washington University. Zudem erwarb er den Abschluss des Corporate Finance Program der London Business School. Er ist Mitglied des Boards of Directors von Commvault [NASDAQ: CVLT] und AspenTech [NASDAQ: AZPN] und Director im Pennsylvania Academy of Fine Arts Board of Trustees.

    Alison Biggan, CMO

    Mit ihrer über 20-jährigen Erfahrung in der Leitung von leistungsstarken Teams im Bereich Unternehmenssoftware kann Biggan eine umfangreiche Erfolgsbilanz bei der Erzielung hervorragender Marketingleistungen vorweisen. Zuletzt war Biggan President, Corporate Marketing bei SAP und leitete in dieser Funktion die Marketingteams von SAP in den Bereichen Digital, Marke, Events, Kunden und Partner weltweit über das gesamte SAP-Portfolio hinweg. Davor leitete sie den Bereich Product and Field Marketing, war COO der globalen Marketing-Organisation und hatte maßgeblichen Anteil an der Cloud-Transformation von SAP. Biggan ist eine bewährte Führungspersönlichkeit und kam durch die Übernahme von Business Objects zu SAP. Vor SAP hatte sie Führungspositionen im Bereich Marketing bei Crystal Decisions, Business Objects und Sophos inne. Biggan besuchte die University of British Columbia und erwarb einen Bachelor of Arts sowie ein Diplom in Marketingkommunikation am British Columbia Institute of Technology.

    Die beiden Ernennungen in leitende Positionen folgen unmittelbar auf die Ernennung von Steve Lucas zum CEO. Lucas kam von iCIMS zu Boomi. Er verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung in der Führung und dem Betreiben von einigen der innovativsten Unternehmenssoftwarefirmen der Welt. Lucas hatte Führungspositionen bei Adobe, Marketo, SAP und Salesforce inne.

    Lesen Sie auch

    Als branchenführendes globales Software as a Service (SaaS)-Unternehmen verfügt Boomi über eine wachsende Community von mehr als 100.000 Mitgliedern und eine der größten Reihen globaler Systemintegratoren (GSI) im iPaaS-Bereich. Das Unternehmen kann auf ein weltweites Netz von rund 800 Partnern verweisen, darunter Accenture, Deloitte, SAP und Snowflake, und arbeitet mit den größten Hyperscaler-Cloud-Dienstleistern, unter anderem mit Amazon Web Services, Google und Microsoft.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Boomi ernennt ehemalige Citrix-Führungskraft zum President und CFO sowie ehemalige SAP-Führungskraft zum CMO - Seite 2 Boomi, der führende Anbieter für intelligente Konnektivität und Automatisierung, gab heute die Ernennung des ehemaligen Executive Vice President (EVP) und Chief Financial Officer (CFO) bei Citrix, Arlen Shenkman, zum President und CFO sowie der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer