checkAd

     145  0 Kommentare Tanium ernennt Dan Streetman zum Chief Executive Officer

    Tanium, ein führendes IT-Operations- und Sicherheitsunternehmen und Premier-Anbieter von Converged Endpoint Management (XEM), gab heute die Ernennung von Dan Streetman zum Chief Executive Officer bekannt. Orion Hindawi, der Mitgründer und aktuelle CEO von Tanium, wird die Rolle des Executive Chairman übernehmen. In dieser neuen Funktion wird Orion Hindawi weiterhin die strategische Vision und technische Innovation von Tanium mitbestimmen und seine Zusammenarbeit mit den strategischen Partnern und Kunden von Tanium fortsetzen. David Hindawi, Mitgründer von Tanium, wird „Chairman emeritus“.

    In seiner neuen Position wird Streetman weiterhin das Commitment von Tanium zum Schutz von Unternehmen, Organisationen und der dort tätigen Menschen stärken und gleichzeitig kundenseitige Operationen, Partner- und Produktstrategie sowie Entwicklung festigen und weiterentwickeln.

    Streetman wird auf der starken Marktentwicklung aufbauen, die Tanium verzeichnen konnte. Dazu zählen das letzte Jahr, ein Rekordgeschäftsjahr für Tanium hinsichtlich Umsatz und Neukundenakquise, wirkungsvolle Neuprodukteinführungen und die schnelle Annahme der Converged Endpoint Management-Plattform von Tanium.

    Streetman bringt umfassende Erfahrung und Expertise zu Tanium. Zuletzt war er CEO von Allvue Systems, davor CEO von TIBCO Software Inc. Früher in seiner Laufbahn war Streetman für umfassende datenorientierte Transformationen bei BMC, Salesforce und C3.ai verantwortlich.

    „Tanium ist ein missionsbestimmtes Unternehmen, dessen Verpflichtung, den Anforderungen der Kunden zu dienen, ihresgleichen sucht“, so Streetman. „Während die digitale Transformation weiterhin Komplexitäten schafft und die Cybersecurity-Landschaft auf den Kopf stellt, benötigen Unternehmen eine umfassende Endpunktmanagement-Plattform, die sowohl ihre Organisationen als auch ihre Menschen schützt und ihnen gleichzeitig ermöglicht, den Punkt-Produkt-Proliferation-Zyklus zu durchbrechen, bei dem die Sicherheit von Kunden leider noch mehr beeinträchtigt ist. Es ist eine große Chance für mich, Tanium zu leiten, und ich verschreibe mich ganz dem Ziel, die Mission des Unternehmens voranzutreiben, um in ungewissen Zeiten für Gewissheit zu sorgen.“

    Seite 1 von 3




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Tanium ernennt Dan Streetman zum Chief Executive Officer Tanium, ein führendes IT-Operations- und Sicherheitsunternehmen und Premier-Anbieter von Converged Endpoint Management (XEM), gab heute die Ernennung von Dan Streetman zum Chief Executive Officer bekannt. Orion Hindawi, der Mitgründer und aktuelle …