checkAd

     225  0 Kommentare Trillium Gold ernennt neuen Finanzvorstand

    Vancouver, BC, Kanada - 1. Februar 2023.  Trillium Gold Mines Inc. (TSXV:TGM, OTCQX:TGLDF, FRA:0702) ("Trillium Gold" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/trillium-gold-m ...) freut sich bekannt zu geben, dass Jeffrey O'Neill mit sofortiger Wirkung zum Chief Financial Officer des Unternehmens ernannt wurde.

     

    Jeffrey O'Neill ist Präsident und Eigentümer von JMO Enterprises Ltd, einem privaten Beratungsunternehmen, das sich auf den Erwerb von Mineralienexplorationsprojekten in Kanada und den USA spezialisiert hat. Er ist außerdem Direktor bei Sanibel Ventures Corp., Northern Lion Gold Corp. und Barksdale Resources.  Herr O'Neill war als Regional Sales Manager, Westkanada, für Primus Business Solutions tätig. Im Jahr 2004 war er Mitbegründer von Momentum Conferencing Solutions, dem größten kanadischen Wiederverkäufer von Lösungen für die Zusammenarbeit in den Bereichen Sprache, Video und Daten, und war bis 2007 als Vice President, Sales, tätig.

     

    Herr O'Neill übernimmt die Position des CFO anstelle von Herrn Ian MacNeily, der einen Vertrag mit dem Unternehmen bis zum Jahresende 2022 hatte und bis zu diesem Zeitpunkt geblieben ist, um einen effektiven Übergang zu ermöglichen. 

     

    Russell Starr, President & CEO von Trillium Gold, sagte: "Im Namen des Boards möchte ich Jeff im Team von Trillium willkommen heißen. Er stößt zu einem spannenden Zeitpunkt zu uns, da wir entlang unseres 100 km langen Confederation Belt im Rahmen eines hochwertigen Bohrprogramms in diesem Jahr wertvolle historische Beweise für Gold und kritische Mineralien entdecken. Wir freuen uns darauf, von Jeffs Erfahrung im Finanzmanagement und seiner wertvollen Geschäftsperspektive zu profitieren. 

     

    Im Namen des Verwaltungsrats,

    Trillium Gold Mines Inc.

     

    Russell Starr

    Präsident & CEO, Direktor

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Donna Yoshimatsu, VP Corporate Development and Investor Relations, dyoshimatsu@trilliumgold.com, (416) 722-2456, oder info@trilliumgold.com.  

     

    Besuchen Sie unsere Website unter www.trilliumgold.com

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Trillium Gold ernennt neuen Finanzvorstand Vancouver, BC, Kanada - 1. Februar 2023.  Trillium Gold Mines Inc. (TSXV:TGM, OTCQX:TGLDF, FRA:0702) ("Trillium Gold" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/trillium-gold-mines-inc/) freut sich bekannt zu …