checkAd

    EQS-News  221  0 Kommentare HIVE Blockchain Technologies Limited gab die Ernennung von Aydin Kilic zum Chief Executive Officer bekannt

    EQS-News: HIVE Blockchain Technologies Limited / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung/Personalie
    HIVE Blockchain Technologies Limited gab die Ernennung von Aydin Kilic zum Chief Executive Officer bekannt

    02.02.2023 / 10:29 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Vancouver, British Columbia. 17. January 2023. HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSXV: HIVE) (NASDAQ: HIVE) (FWB: HBFA) (das „Unternehmen“ oder „HIVE“) gibt heute bekannt, dass das Board oft Directors des Unternehmens Aydin Kilic zum President & Chief Executive Officer ernannt hat. Er wird an den Executive Chairman Frank Holmes berichten und die taktische Umsetzung der globalen Strategien des Unternehmens, die Initiativen zur Geschäftsentwicklung und das Engagement auf den Kapitalmärkten betreuen.
     

    Frank Holmes, Executive Chairman, erklärte: „Herr Kilic wurde im Sommer 2021 als President & Chief Operating Officer von HIVE mit der Vision an Bord geholt, mich als Interim Chief Executive Officer abzulösen und den Posten des Chief Executive Officer in Vollzeit zu übernehmen. Ich kann mit Stolz sagen, dass Aydin die Erwartungen übertroffen hat und dem Board of Directors, den Mitarbeitern unter seiner Führung, den Aktionären und mir selbst bewiesen hat, dass er das Zeug dazu hat, HIVE in leitender Funktion zu führen. Aydin ist eine leidenschaftliche und wissbegierige Führungskraft, die sich dem Lernen verschrieben hat, und wir haben beobachtet, wie Aydin unsere leistungsorientierte Teamkultur angenommen hat, die auf einer agilen Denkweise und einer disziplinierten, fokussierten Arbeitsmoral basiert. In den letzten 18 Monaten hat er das Unternehmen dazu gebracht, einen Rekordumsatz zu erzielen, eine Rekordrendite auf das investierte Kapital zu generieren, ein beneidenswertes operatives Wachstum in Bezug auf die Gerätebeschaffung und den Aufbau neuer Infrastrukturen in Schweden und New Brunswick zu erreichen. Ferner hat er es geschafft, dass unser Team wiederholt von unabhängigen Analysten wie Anthony Power als effizientestes Mining-Unternehmen bezeichnet wurde.“ Herr Holmes fuhr fort: „Während ich meine Rolle als Executive Chairman beibehalten werde, um HIVE einen makro-strategischen Ausblick zu geben, bin ich stolz darauf, sagen zu können, dass Aydin diesen Titel verdient hat und es mir eine große Freude ist, ihm die Fackel weiterzureichen.“

    Seite 1 von 8


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News HIVE Blockchain Technologies Limited gab die Ernennung von Aydin Kilic zum Chief Executive Officer bekannt EQS-News: HIVE Blockchain Technologies Limited / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung/Personalie HIVE Blockchain Technologies Limited gab die Ernennung von Aydin Kilic zum Chief Executive Officer bekannt 02.02.2023 / 10:29 CET/CEST …