checkAd

    Baidu +13%  197  0 Kommentare US-Investor macht große ChatGPT-Wette

    Die Aktien von Baidu (WKN: A0F5DE) sind am Mittwoch an der US-Börse um mehr als +13% hochgeschossen, nachdem ein US-Investmentriese seine Beteiligung an dem Internetkonzern fast verdoppelt hat. Offenbar spekuliert der Vermögensverwalter darauf, dass das Unternehmen das chinesische ChatGPT-Gegenstück in der Hinterhand hält. Doch ist das KI-Tool wirklich so mächtig wie die derzeit für Furore sorgende Software der US-Firma OpenAI?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Baidu Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,44 % und einem Kurs von 140,8EUR auf Tradegate (02. Februar 2023, 12:13 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Baidu +13% US-Investor macht große ChatGPT-Wette Die Aktien von Baidu (WKN: A0F5DE) sind am Mittwoch an der US-Börse um mehr als +13% hochgeschossen, nachdem ein US-Investmentriese seine Beteiligung an dem Internetkonzern fast verdoppelt hat. Offenbar spekuliert der Vermögensverwalter darauf, dass das Unternehmen das chinesische ChatGPT-Gegenstück in der Hinterhand hält. Doch ist das KI-Tool wirklich so mächtig wie die derzeit für Furore […] The post Baidu +13%: US-Investor macht große ChatGPT-Wette first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer