checkAd

     113  0 Kommentare Pentracor stellt Insolvenzantrag

    Mitte Oktober 2022 hatte Pentracor eine Gewinnwarnung veröffentlicht. Mehrere Krankenkassen hatten sich geweigert, die Kosten für den regenerierbaren Immunadsorber von Pentracor zu begleichen. In der Folge hatte sich eine große Klinik mit den Krankenkassen über die Erstattung geeinigt. Das erzeugte Hoffnung bei Pentracor. Man setzte auf ein deutliches Umsatzplus in 2023.

    Diese Hoffnung hat sich inzwischen aufgelöst. Das ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von 4investors
    Pentracor stellt Insolvenzantrag Mitte Oktober 2022 hatte Pentracor eine Gewinnwarnung veröffentlicht. Mehrere Krankenkassen hatten sich geweigert, die Kosten für den regenerierbaren Immunadsorber von Pentracor zu begleichen. In der Folge hatte sich eine große Klinik mit den …