checkAd

     325  0 Kommentare 800.000 Flüchtlinge noch in diesem Jahr: Landräte fordern Abschiebezentren

    800.000 Flüchtlinge sollen noch in diesem Jahr nach Deutschland kommen. Das sagte Andreas Burdag, Teamleiter für Soziales und Wohnen im Landkreis Potsdam-Mittelmark, der B.Z Berlin.: „Die Zahl hat uns erschüttert. 27.000 sollen nach Brandenburg, 2205 in unseren Kreis.“ Das wären dann mehr als halb so viele wie schon letztes Jahr – vor allem durch den

    Der Beitrag 800.000 Flüchtlinge noch in diesem Jahr: Landräte fordern Abschiebezentren erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    800.000 Flüchtlinge noch in diesem Jahr: Landräte fordern Abschiebezentren 800.000 Flüchtlinge sollen noch in diesem Jahr nach Deutschland kommen. Das sagte Andreas Burdag, Teamleiter für Soziales und Wohnen im Landkreis Potsdam-Mittelmark, der B.Z Berlin.: „Die Zahl hat uns erschüttert. 27.000 sollen nach Brandenburg, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer