checkAd

     101  0 Kommentare Korrekur bei Techwerten, starke Zahlen vom US-Arbeitsmarkt

    Das Exportgeschäft kam durch den starken Dollar unter Druck, im Heimmarkt drosselte die drohende Rezession die Laune der Verbraucher, und die Werbekunden standen in diesem Umfeld auch auf der Bremse. Meta, Apple, Amazon und Alphabet gaben sämtlich düstere Quartalszahlen bekannt. Selbst Apple, sonst der Streber unter den Techkonzernen, musste zum ersten Mal seit mehr als

    Der Beitrag Korrekur bei Techwerten, starke Zahlen vom US-Arbeitsmarkt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Korrekur bei Techwerten, starke Zahlen vom US-Arbeitsmarkt Das Exportgeschäft kam durch den starken Dollar unter Druck, im Heimmarkt drosselte die drohende Rezession die Laune der Verbraucher, und die Werbekunden standen in diesem Umfeld auch auf der Bremse. Meta, Apple, Amazon und Alphabet gaben sämtlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer