checkAd

     301  0 Kommentare Studie zeigt: Fünfmal mehr Myokarditiden durch Impfungen als durch Corona

    Es war einer der ersten warnenden Faktoren. Die Fälle von Herzmuskelentzündung (Myokarditis) und Herzbeutelentzündung (Perikarditis) häuften sich seit Einführung der neuen mRNA-Präparate, die gemeinhin als Impfstoffe gegen Corona-Erkrankungen vermarktet werden. Betroffen sollten vor allem junge Männer sein. Sport, solcher der Hochleistungsart gar, scheint damit endgültig zum Risikofaktor geworden zu sein. Die Vorfälle „plötzlich verstorbener“ oder

    Der Beitrag Studie zeigt: Fünfmal mehr Myokarditiden durch Impfungen als durch Corona erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Studie zeigt: Fünfmal mehr Myokarditiden durch Impfungen als durch Corona Es war einer der ersten warnenden Faktoren. Die Fälle von Herzmuskelentzündung (Myokarditis) und Herzbeutelentzündung (Perikarditis) häuften sich seit Einführung der neuen mRNA-Präparate, die gemeinhin als Impfstoffe gegen Corona-Erkrankungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer