checkAd

     101  0 Kommentare 56 Morde und Tötungsversuche gegen Rettungskräfte gezählt

    Polizei ist weitgehend Ländersache. Das erschwert einheitliche statistische Auswertungen. Auf Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion hat die Bundesregierung nun eine Sonderauswertung der polizeilichen Kriminalstatistik vorgenommen. Diese erfasst sowohl die Beamten des Bundes als auch der Länder, genauso wie Rettungskräfte. Ihre Ergebnisse sind erschreckend. Demnach gab es im Jahr 2021 zusammen 25 Fälle von Mordversuchen gegenüber Polizeibeamten im

    Der Beitrag 56 Morde und Tötungsversuche gegen Rettungskräfte gezählt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    56 Morde und Tötungsversuche gegen Rettungskräfte gezählt Polizei ist weitgehend Ländersache. Das erschwert einheitliche statistische Auswertungen. Auf Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion hat die Bundesregierung nun eine Sonderauswertung der polizeilichen Kriminalstatistik vorgenommen. Diese erfasst sowohl …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer