checkAd

     189  0 Kommentare Hart aber Fair: Ersatz-Sondersendung

    Wer an diesem Abend um 22:50 Uhr die ARD auf dem Fernseher anwählte, wurde überrascht. Denn statt der geplanten Sendung Hart aber Fair, die zu diesem Zeitpunkt ausgestrahlt werden sollte, wurde eine Wiederholung einer Liveshow vom Samstag gezeigt. Die 73. Verleihung des „Orden wider den tierischen Ernst“, mit dem Bundesaußenministerin Annalena Baerbock verziert wurde. Das

    Der Beitrag Hart aber Fair: Ersatz-Sondersendung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Maximilian Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Hart aber Fair: Ersatz-Sondersendung Wer an diesem Abend um 22:50 Uhr die ARD auf dem Fernseher anwählte, wurde überrascht. Denn statt der geplanten Sendung Hart aber Fair, die zu diesem Zeitpunkt ausgestrahlt werden sollte, wurde eine Wiederholung einer Liveshow vom Samstag gezeigt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer