checkAd

     161  0 Kommentare Neue globale Amadeus Studie zeigt, wie wir im Jahr 2033 das Quiz reisen werden - Seite 2

    „Beim Reisen geht es um die Unterkünfte, in denen wir übernachten, die Ziele, die wir besuchen, und die Erfahrungen, die wir machen. Für viele von uns ist es wichtig, dass wir, wenn wir reisen, einen positiven Einfluss auf die Orte haben, die wir besuchen, und das wird vermutlich noch zunehmen. Unsere Vorlieben als Reisende entwickeln sich ständig weiter, und diese Studie gibt uns einen Einblick in die Zukunft. Wir haben unterschiedliche Bedürfnisse, je nachdem, welche Reise wir unternehmen, mit wem wir reisen und was wir suchen. Die Herausforderung für die Branche besteht darin, sich auf die sich ändernden Vorlieben der Menschen einzustellen und sicherzustellen, dass Reiseziele und Orte das bieten, was die Reisenden wünschen", sagt Paco Pérez-Lozao Rüter, President, Hospitality bei Amadeus.

    Dies ist die dritte Studie im Rahmen der Forschungsinitiative „Traveler Tribes" von Amadeus. Die erste Studie erschien 2007, die zweite 2015. Sie ist Teil des Engagements von Amadeus, Innovation in großem Maßstab vorantreiben und Reisen für Reisende und Reiseunternehmen überall zu verbessern.

    „Zukunftsprognosen sind schwierig, vor allem im Reiseverkehr. Das liegt daran, dass es beim Reisen um Menschen geht und darum, wie sie denken und sich verhalten – und das ist alles sehr komplex, denn Menschen sind nicht immer rational", sagt Jack Miles, Lead Researcher und Senior Director von Northstar.„Mit Hilfe umfangreicher Forschungen über Reisende auf der Grundlage von Verhaltenswissenschaft und Verbraucherpsychologie, Expertenwissen aus verschiedenen Bereichen wie Prognosen, Technologie und Wissenschaft sowie Datenanalytik hat diese Studie jedoch viele Erkenntnisse zutage gefördert, die helfen, Reisende zu verstehen und ihr zukünftiges Verhalten vorherzusagen. Von der Bedeutung und Herausforderung der Nachhaltigkeit bis hin zur Notwendigkeit, die Reisenden über die sich verändernde Rolle der Technologie aufzuklären. Eines ist klar: Reisen wird auch auf dem Weg ins Jahr 2033 eine wichtige Rolle bei der Bereicherung unseres Lebens spielen."

    Um mehr über die Forschung und die identifizierten Reisendenprofile zu erfahren, besuchen Sie bitte amadeus.com/traveler-tribes.

    Probieren Sie unser QUIZ aus, um herauszufinden, zu welchem Reisendenprofil Sie gehören: https://amadeussurvey.typeform.com/traveler-tribes 

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/neue-globale-amadeus-studie-zeigt-wie-wir-im-jahr-2033-das-quiz-reisen-werden-301739770.html

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Neue globale Amadeus Studie zeigt, wie wir im Jahr 2033 das Quiz reisen werden - Seite 2 Die vom Reisetechnologie-Anbieter Amadeus in Auftrag gegebene und vom globalen Forschungsunternehmen Northstar Research Partners durchgeführte Studie definiert die vier neuen Profile von Reisenden – Traveler Tribes –, die sich im nächsten Jahrzehnt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer