checkAd

     145  0 Kommentare Warum die E-Mobilität dem Netz durch Stromspeichern nicht hilft

    „Eine Tüte Strom, bitte.“ „Groß oder klein?“ „Heute die Große, muss noch was hinlegen für den Winter.“ „Ökostrom?“ „Ja, natürlich.“ „Hier die 500 Kilowattstunden. Sogar im Angebot, 50 davon sind Bonus. Der neue Stromsparratgeber ist auch dabei. Macht 220 Euro.“ Dieses nicht stattgefundene Verkaufsgespräch auf dem Wochenmarkt in Tübingen an einem imaginären Stand des Regionalversorgers

    Der Beitrag Warum die E-Mobilität dem Netz durch Stromspeichern nicht hilft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Frank Hennig.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Warum die E-Mobilität dem Netz durch Stromspeichern nicht hilft „Eine Tüte Strom, bitte.“ „Groß oder klein?“ „Heute die Große, muss noch was hinlegen für den Winter.“ „Ökostrom?“ „Ja, natürlich.“ „Hier die 500 Kilowattstunden. Sogar im Angebot, 50 davon sind Bonus. Der neue Stromsparratgeber ist auch dabei. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer