checkAd

     165  0 Kommentare Der Kryptomarkt wird für Anleger wieder interessanter, sagt Lukas Enzersdorfer-Konrad

    Allerdings legen die Kunden nach dem Krisenjahr 2022 mehr Wert auf Vertrauen und Sicherheit, wie der CEO der Plattform Bitpanda Technology Solutions im Gespräch mit FinanzBusiness sagt. Mit seiner White-Label-Schnittstelle möchte das Unternehmen noch stärker auf Banken, Broker und Fintechs zugehen.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

    Lesen Sie auch


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Der Kryptomarkt wird für Anleger wieder interessanter, sagt Lukas Enzersdorfer-Konrad Allerdings legen die Kunden nach dem Krisenjahr 2022 mehr Wert auf Vertrauen und Sicherheit, wie der CEO der Plattform Bitpanda Technology Solutions im Gespräch mit FinanzBusiness sagt. Mit seiner White-Label-Schnittstelle möchte das Unternehmen …