checkAd

     137  0 Kommentare Drogen-Vorwurf gegen Eintracht-Präsident Fischer – ein Mann mit Näschen fürs Korrekte

    Eines der legendärsten Konzerte fand im beschaulichen Losheim-Saar statt. Es endete nach 45 Minuten – aber dafür dauerten die Zugaben dreieinhalb Stunden. Zwischendrin verschwand Konstantin Wecker nach jedem Lied in der Umkleide, um dort einen Strich unter seinen bisherigen Auftritt zu ziehen. Dann kam er mit schneeklaren Augen zurück auf die Bühne und sang seine

    Der Beitrag Drogen-Vorwurf gegen Eintracht-Präsident Fischer – ein Mann mit Näschen fürs Korrekte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Drogen-Vorwurf gegen Eintracht-Präsident Fischer – ein Mann mit Näschen fürs Korrekte Eines der legendärsten Konzerte fand im beschaulichen Losheim-Saar statt. Es endete nach 45 Minuten – aber dafür dauerten die Zugaben dreieinhalb Stunden. Zwischendrin verschwand Konstantin Wecker nach jedem Lied in der Umkleide, um dort einen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer