checkAd

    Bayer  301  0 Kommentare Baumann geht, Anderson kommt

    Zuletzt gab es reichlich Wirbel um den CEO-Posten bei Bayer, der seit Jahren von Werner Baumann besetzt wird. Spätestens seit dem Monsanto-Deal war Baumann immer wieder hoch umstritten - nun steht ein Wechsel auf Bayers CEO-Posten an.Wie der DAX-notierte Konzern aus Leverkusen heute mitteilt, wird Baumann Ende Mai in den Ruhestand gehen. Der Nachfolger steht bereit: Bill Anderson soll zum 1. April Vorstand bei der Bayer AG werden und ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Die Bayer Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +5,89 % und einem Kurs von 62,58EUR auf Tradegate (08. Februar 2023, 21:26 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Bayer Baumann geht, Anderson kommt Zuletzt gab es reichlich Wirbel um den CEO-Posten bei Bayer, der seit Jahren von Werner Baumann besetzt wird. Spätestens seit dem Monsanto-Deal war Baumann immer wieder hoch umstritten - nun steht ein Wechsel auf Bayers CEO-Posten an.Wie der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer