checkAd

    ANALYSE-FLASH  413  0 Kommentare Baader Bank senkt BASF auf 'Reduce' - Ziel hoch auf 53 Euro

    MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat BASF von "Add" auf "Reduce" abgestuft, das Kursziel aber von 45 auf 53 Euro angehoben. Er sei mit Blick auf den weiteren Jahresverlauf immer noch vorsichtig optimistisch für den Chemiesektor, schrieb Analyst Markus Mayer in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Dies gelte insbesondere für die Anbieter von Spezialchemikalien. Gleichwohl empfehle er Anlegern, nach der starken Kursentwicklung einiger Unternehmen Gewinne mitzunehmen. Dies gelte zum Beispiel für die Aktien von BASF./la/he

    Veröffentlichung der Original-Studie: 08.02.2023 / 15:20 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu BASF SE!
    Long
    49,28€
    Basispreis
    0,38
    Ask
    × 13,91
    Hebel
    Short
    56,29€
    Basispreis
    0,38
    Ask
    × 13,91
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    BASF

    -0,34 %
    +0,97 %
    +11,56 %
    +8,46 %
    +13,86 %
    -24,32 %
    -18,81 %
    -33,59 %
    +9.886,79 %
    ISIN:DE000BASF111WKN:BASF11

    Die BASF Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,00 % und einem Kurs von 53,33EUR auf Tradegate (09. Februar 2023, 13:32 Uhr) gehandelt.


    Rating: Reduce
    Analyst:
    Kursziel: 53 Euro
    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 55,55, was eine Steigerung von +4,94% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Baader Bank senkt BASF auf 'Reduce' - Ziel hoch auf 53 Euro Die Baader Bank hat BASF von "Add" auf "Reduce" abgestuft, das Kursziel aber von 45 auf 53 Euro angehoben. Er sei mit Blick auf den weiteren Jahresverlauf immer noch vorsichtig optimistisch für den Chemiesektor, schrieb Analyst Markus Mayer in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer