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    Amatec24 GmbH  293  0 Kommentare So gelingt der Start ins Amazon-FBA-Business reibungslos (FOTO) - Seite 2


    Amazon-FBA-Experten empfehlen gemeinhin, mit bereits etablierten Marken bei
    Amazon zu starten. Eigenmarken sind dagegen eher nicht empfehlenswert, weil ihr
    Aufbau allgemein schwierig, aufwendig und kostspielig ist. Stattdessen sollten
    Gründer lieber mit bekannten Marken zusammenarbeiten, denen es bereits gelungen
    ist, eine gewisse Nachfrage aufzubauen. Als Reseller können sie die Ware direkt
    beim Hersteller oder Großhändlern in Europa kaufen - und sich folglich auf den
    Vertrieb an den Endkunden fokussieren. Mit Handelsware können Unternehmer sofort
    starten, denn die Einstiegshürde ist sehr gering. So müssen sie nicht in
    Vorleistung treten und viel Kapital investieren.

    2. Software mit Preislisten von Großhändlern als Hilfestellung

    Gerade Anfänger haben oft Schwierigkeiten, erfolgreich auf Amazon zu verkaufen.
    Sie sind nicht dazu in der Lage, die Kaufkraft, die sie als Amazon-FBA-Anfänger
    haben, realistisch einzuschätzen. Anders als große Megaseller müssen sie sich
    erst mit der Materie vertraut machen. Grundsätzlich sollten Anfänger auf
    Produkte mit hohem Return of Investment, kurz ROI, setzen. Oft handelt es sich
    hierbei um unbekanntere Produkte, die weniger Aufmerksamkeit erhalten als die
    Bestseller. Diese Produkte verkaufen sich vielleicht nicht so oft, der Gewinn
    pro Produkt ist jedoch deutlich höher. Hinzu kommt, dass die Konkurrenz in
    diesem Bereich geringer ist, da Nischenprodukte gemeinhin weniger Beachtung von
    den großen Verkäufern erhalten. Am Anfang ist ein hoher ROI von 50 bis 300
    Prozent zu empfehlen. Später können Unternehmer dann auch auf
    durchschnittlichere Produkte setzen, um ein Produktportfolio aufzubauen, das
    unterschiedliche Gewinne erzielt. Es gibt Software, die Preislisten von
    Großhändlern automatisch scannt, um potenziell profitable Produkte zu
    identifizieren. Das erleichtert Anfängern die Suche nach geeigneten Produkten
    und ermöglicht im Anschluss eine besonders effiziente Auswahl.

    3. Equipment und Räumlichkeiten

    Amazon-FBA-Experten empfehlen, von zu Hause aus mit dem Aufbau des eigenen
    Amazon-Geschäfts zu beginnen. Ein Büro oder eine Lagerhalle sollten erst dann in
    Betracht gezogen werden, wenn der Umsatz zwischen 30.000 und 50.000 Euro pro
    Monat liegt. Grundsätzlich sind teures Equipment und eigene Räumlichkeiten
    jedoch keinesfalls nötig, um ein erfolgreiches Amazon-Business aufzubauen. Ein
    normaler Drucker reicht aus, um die erforderlichen Amazon-Etiketten zu drucken.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, kann es sich lohnen, einen Coach zurate zu
    ziehen, der bereits Erfahrung mit dem Verkauf von Handelsware auf Amazon gemacht
    hat. So lassen sich Fallstricke und Schwierigkeiten effizient umgehen, um
    schneller und problemloser Umsätze zu generieren.

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    Pressekontakt:

    Amatec24 GmbH
    Vertreten durch: Almir Kobiljakovic
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    E-Mail: mailto:info@amatec24.de

    Pressekontakt:
    Ruben Schäfer
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    OTS: Amatec24 GmbH
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    Amatec24 GmbH So gelingt der Start ins Amazon-FBA-Business reibungslos (FOTO) - Seite 2 Als Geschäftsführer der Amatec24 GmbH und Gründer des Amazon FBA Revolution Programms unterstützt Almir Kobiljakovic Onlinehändler dabei, ihren Umsatz auf Amazon zu maximieren. Hierfür ebnet der Amazon FBA Experte seinen Kunden den Weg, um …

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