checkAd

    Hut 8 Mining  389  0 Kommentare Update zu Produktion und Betrieb für Januar 2023

    188 Bitcoin im Januar geschürft 

    Hielt am 31. Januar die größte Menge an selbst geschürftem Bitcoin in der Reserve eines börsennotierten Unternehmens 

    TORONTO, 14. Februar 2023 /PRNewswire/ -- Hut 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT), („Hut 8" oder das „Unternehmen"), einer der größten, innovationsorientierten Pioniere für das Mining digitaler Vermögenswerte in Nordamerika und Anbieter einer Hochleistungs-Computing-Infrastruktur, hat im Zeitraum bis zum 31. Januar 188 Bitcoin geschürft.

    Hut 8 Mining Corp Logo

    Produktionshöhepunkte für Januar 2023:

    • 188 Bitcoin wurden generiert, was einer durchschnittlichen Produktionsrate von etwa 6,1 Bitcoin pro Tag entspricht.
    • Der gesamte Bitcoin-Saldo, der zum 31. Januar in der Reserve gehalten wurde, beträgt 9.274, und nach unserer Bekanntgabe am 7. Februar 2023 gehen wir davon aus, dass wir unsere Bitcoin-Produktion vom Januar verkaufen werden, um die Betriebskosten zu finanzieren.
    • Die installierte ASIC-Hashrate-Kapazität unserer Einrichtungen in Alberta lag am Monatsende bei 2,5 EH/s.
    • Hut 8 produzierte im Dezember 75,2 BTC/EH

    Betriebliche Höhepunkte: 

    • Am 7. Februar 2023 verlautbarte Hut 8 einen gleichwertigen Unternehmenszusammenschluss mit der U.S. Datamining Group, Inc. dba US Bitcoin Corp („USBTC"), die das kombinierte Unternehmen als einen großen öffentlich gehandelten Bitcoin-Miner etablieren soll, der sich auf wirtschaftliches Mining, hoch diversifizierte Einnahmequellen und branchenführende Best Practices für ESG konzentriert.

    „Wir haben unsere HODL-Strategie bewusst und strategisch verfolgt: Indem wir einen großen, unbelasteten Bitcoin-Bestand aufgebaut haben, haben wir uns die Möglichkeit gegeben, einen Teil davon strategisch zu nutzen, um Betriebskosten zu decken, anstatt nach anderen Finanzierungsoptionen mit weniger attraktiven Konditionen zu suchen", sagte Jaime Leverton, CEO. „Ich bin zuversichtlich, dass der Verkauf von produzierten Bitcoin, während wir uns auf den Abschluss der Fusion mit USBTC konzentrieren, der richtige Ansatz ist, da wir erwarten, langfristig eine starke Organisation für eigenes Mining, Hosting, verwaltete Infrastrukturvorgänge und eine HPC-Organisation zu sein."

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Hut 8 Mining Update zu Produktion und Betrieb für Januar 2023 188 Bitcoin im Januar geschürft  Hielt am 31. Januar die größte Menge an selbst geschürftem Bitcoin in der Reserve eines börsennotierten Unternehmens  TORONTO, 14. Februar 2023 /PRNewswire/ - Hut 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT), („Hut 8" …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer