157 Aufrufe 157 0 Kommentare 0 Kommentare

    inriver gibt wesentliche Verbesserungen für seine Plattform - Signale für eine neue PIM-Version in der gesamten Branche - bekannt

    inriver, ein Softwareunternehmen, das die gesamte Product Journey durch umsatzsteigerndes Product Information Management (PIM) an jedem Kundenkontaktpunkt unterstützt, gibt neue PIM-Version für die gesamte Product Journey bekannt. Durch die Betonung seiner Plattform gewährleistet inriver eine Steigerung der operativen Effizienz und bietet eine integrierte digitale Regalanalyse, erweiterte Vertriebsmöglichkeiten und noch größere Nachhaltigkeitsvorteile. Darüber hinaus hat inriver vollständig neue wertorientierte Angebote veröffentlicht, die entwickelt wurden, um den wachsenden Bedürfnissen neuer und bestehender Kunden gerecht zu werden - unabhängig davon, wo sie sich gerade auf ihrer PIM-Nutzungsreise befinden.

    Heute werden die B2B- und B2C-Unternehmen mit höheren Produktinformationsanforderungen konfrontiert als jemals zuvor. Bei der neuen PIM-Version von inriver handelt es sich um eine speziell angefertigte Softwarelösung, welche die gesamte Product Journey unterstützt und eine neue Dimension für den Übergang von Unternehmen zu zirkulären Product Journeys bietet. Ein erweitertes Funktionsangebot unterstützt die Datenanforderungen von der ersten Idee und den Datenquellen bis hin zur Wiederverwendung und Dekommissionierung. Die gewachsene inriver PIM-Lösung bietet nachhaltige Transparenz, Omnichannel-Exzellenz, Automatisierungsinformationen und verbesserte Kundenerlebnisse und Servicedienste.

    „Die Nutzbarmachung von Produktinformationen ist eine geschäftliche Notwendigkeit und das Standard-PIM ist hierfür einfach nicht länger ausreichend", so Johan Boström, Mitbegründer und Chief Customer Ambassador bei inriver. „Die Käufer und Aufsichtsbehörden stellen den traditionellen, linearen Ansatz für Produktion und Verbrauch in Frage und die Unternehmen müssen nun den Übergang bewältigen, um der Dynamik der Kreislaufwirtschaft zu begegnen.”

    Als der weltweit größte Anbieter von Digital Shelf Analytics ist die Plattform von inriver nicht nur in der Lage, lediglich Einbahn-Informationen zur Verfügung zu stellen. Stattdessen bietet das Unternehmen eine Feedbackschleife umsetzbarer Erkenntnisse für den Nutzer darüber, wie und wo die Produkte sichtbar gemacht werden, und bietet somit die richtigen Informationen für die richtige Person und zum geeigneten Zeitpunkt auf eine verwertbare, maßgeschneiderte und kuratierte Art und Weise.

    Seite 1 von 3




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    inriver gibt wesentliche Verbesserungen für seine Plattform - Signale für eine neue PIM-Version in der gesamten Branche - bekannt inriver, ein Softwareunternehmen, das die gesamte Product Journey durch umsatzsteigerndes Product Information Management (PIM) an jedem Kundenkontaktpunkt unterstützt, gibt neue PIM-Version für die gesamte Product Journey bekannt. Durch die Betonung …