checkAd

    Valneva  1673  0 Kommentare Nimmt das für Anleger ein gutes Ende?

    Dass bei Valneva (WKN: A0MVJZ) Hoffnung und Enttäuschung für Anleger dicht beieinander liegen, wurde an den vergangenen beiden Handelstagen wieder deutlich. Diese Woche startet der Wirkstoffentwickler mit positiven Neuigkeiten aus seinem Chikungunya-Programm. Aber wie werden sich die Probleme in der Borreliose-Studie mittelfristig auf den Aktienkurs des Unternehmens auswirken?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Valneva Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,44 % und einem Kurs von 5,834EUR auf Tradegate (20. Februar 2023, 11:26 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Valneva Nimmt das für Anleger ein gutes Ende? Dass bei Valneva (WKN: A0MVJZ) Hoffnung und Enttäuschung für Anleger dicht beieinander liegen, wurde an den vergangenen beiden Handelstagen wieder deutlich. Diese Woche startet der Wirkstoffentwickler mit positiven Neuigkeiten aus seinem Chikungunya-Programm. Aber wie werden sich die Probleme in der Borreliose-Studie mittelfristig auf den Aktienkurs des Unternehmens auswirken? Valneva ist ein französisch-österreichisches Biotech-Unternehmen mit Hauptsitz […] The post Valneva: Nimmt das für Anleger ein gutes Ende? first appeared on sharedeals.de.