checkAd

    Beyond Meat-Aktie +14%  1477  0 Kommentare Das ist der Grund für den Kursanstieg

    Der einstige Mega-Highflyer Beyond Meat (WKN: A2N7XQ) ist zu einem gefallenen Engel geworden. Doch nun steigt die Aktie vorbörslich um +14% und könnte im Verlauf des Handelstages noch deutlich zulegen. Das ist der Grund dafür...


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Beyond Meat Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +12,55 % und einem Kurs von 18,19USD auf Tradegate (24. Februar 2023, 12:06 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Beyond Meat-Aktie +14% Das ist der Grund für den Kursanstieg Der einstige Mega-Highflyer Beyond Meat (WKN: A2N7XQ) ist zu einem gefallenen Engel geworden. Doch nun steigt die Aktie vorbörslich um +14% und könnte im Verlauf des Handelstages noch deutlich zulegen. Das ist der Grund dafür... Beyond Meat ist ein international agierender Hersteller von Fleischsubstituten. Bekanntestes Produkt ist der Beyond Burger. Zu den Konkurrenten zählen Start-ups […] The post Beyond Meat-Aktie +14%: Das ist der Grund für den Kursanstieg first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer