checkAd

     12341  0 Kommentare Österreichischer Biologe und Impfstoff-Kritiker Clemens Arvay ist tot

    Wie die Kleine Zeitung und der Wiener Exxpress mit Verweis auf Familienkreise melden, hat sich der Landschaftsökologe und mRNA-Impfstoffkritiker Clemens Georg Arvay am vergangenen Samstag im Alter von 42 Jahren das Leben genommen. Die näheren Umstände, so die Kleine Zeitung, seien „privat und sollen es bleiben“. Arvay hatte insbesondere die „beschleunigten Test- und Zulassungsverfahren“ bei

    Der Beitrag Österreichischer Biologe und Impfstoff-Kritiker Clemens Arvay ist tot erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Österreichischer Biologe und Impfstoff-Kritiker Clemens Arvay ist tot Wie die Kleine Zeitung und der Wiener Exxpress mit Verweis auf Familienkreise melden, hat sich der Landschaftsökologe und mRNA-Impfstoffkritiker Clemens Georg Arvay am vergangenen Samstag im Alter von 42 Jahren das Leben genommen. Die näheren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer