checkAd

    Ivanti und die Deutsche Telekom erweitern Zusammenarbeit  177  0 Kommentare Mehr Transparenz und verbesserte Sicherheit für jedes Endgerät

    Ivanti, Anbieter der Automatisierungsplattform Ivanti Neurons, die IT-Ressourcen von der Cloud bis zum Edge entdeckt, verwaltet, sichert und wartet, und die Deutsche Telekom, eines der weltweit führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen, erweitern ihre Partnerschaft. Diese basiert auf dem gemeinsamen Engagement, jedes Endgerät gegen die immer weiter zunehmenden Cybersecurity-Bedrohungen zu schützen.

    Die Mobile Enterprise Management-Lösungen der Deutschen Telekom umfassen nun Ivanti Neurons for Discovery, Ivanti Neurons for RBVM und Ivanti Neurons for Patch Management. Damit können die Kunden der Deutschen Telekom eine größere Anzahl an unterschiedlichen Endgeräten absichern sowie gleichzeitig ihre Risiken priorisieren und besser handhaben.

    Gemeinsam gegen Cyberkriminalität

    Die Cyberkriminalität nimmt weltweit immer mehr zu. Anzeichen, dass sich diese Entwicklung verlangsamt, gibt es nicht. Phishing-Versuche sind inzwischen so weit fortgeschritten, dass selbst die erfahrensten Mitarbeiter einen Angriff nicht mehr bemerken. Laut des Press Reset: A 2023 Cybersecurity Status Report sind Phishing, Ransomware und Software-Schwachstellen die größten Bedrohungen für Unternehmen. Vergleicht man die tatsächlichen Angriffe, denen Unternehmen im letzten Jahr ausgesetzt waren, so übertreffen Phishing und Software-Schwachstellen andere Risiken um ein Vielfaches. Darüber hinaus haben nur 52% der Führungskräfte und Sicherheitsexperten nach eigener Einschätzung einen „tiefen Einblick“ in jeden Benutzer, jedes Gerät, jede Anwendung und jeden Dienst in ihrem Netzwerk. Auch führt nur knapp die Hälfte der Experten ein Asset-Discovery-Programm mindestens einmal pro Woche aus. Dies unterstreicht das Risiko für Unternehmen – denn was nicht bekannt ist, lässt sich auch nicht schützen.

    „Die Bedrohungen werden immer gefährlicher. Deshalb ist es wichtig, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, all ihre Endgeräte zu identifizieren und zu schützen“, sagt Peter Arbitter, Senior Vice President Germany Enterprise Customers, Portfolio and Product Management bei der Deutschen Telekom. „Die erweiterte Partnerschaft mit Ivanti ermöglicht es Kunden der Deutschen Telekom, sich besser gegen Cyberkriminalität zu schützen. Dies gelingt, indem sie Assets sofort und kontinuierlich erkennen sowie Endgeräte durch Patching sichern – mit Blick auf Schwachstellen, von denen das größte Risiko ausgeht.“

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Ivanti und die Deutsche Telekom erweitern Zusammenarbeit Mehr Transparenz und verbesserte Sicherheit für jedes Endgerät Ivanti, Anbieter der Automatisierungsplattform Ivanti Neurons, die IT-Ressourcen von der Cloud bis zum Edge entdeckt, verwaltet, sichert und wartet, und die Deutsche Telekom, eines der weltweit führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen, …