checkAd

     141  0 Kommentare Erleben Sie das Netzwerk der Zukunft, noch heute mit Juniper Networks

    Juniper Networks (NYSE:JNPR), ein führender Anbieter von sicheren, KI-gesteuerten Netzwerken, legt auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona, Spanien, den Schwerpunkt auf seine Fähigkeit, das "Netzwerk der Zukunft" jetzt bereitzustellen. Diese Innovation versetzt Kunden in die Lage, außergewöhnliche Nutzererlebnisse zu bieten, die betriebliche Effektivität zu optimieren und die Kosteneffizienz zu maximieren.

    Juniper ist davon überzeugt, dass das Netzwerk der Zukunft auf der Grundlage von fünf Grundprinzipien aufgebaut und betrieben werden muss:

    • Offen - zur Ermöglichung erstklassiger Lösungen und Ökosysteme
    • Automatisierung - zur Vereinfachung von Multivendor-Netzen und zur Gewährleistung der Servicequalität
    • Cloudifizierung - für optimale Agilität und Anpassungsfähigkeit bei Ressourcen und Skalierung
    • Sicherheit - für eine durchgängige, intelligente Effizienz ohne Beeinträchtigung des Durchsatzes
    • Nachhaltig - für einen geringeren Ressourcenverbrauch und längere Lebenszyklen

    Juniper in den Medien

    NEC führt die Value-Added x-Haul Solution Suite mit offenem Ökosystem ein (16. Februar 2023)

    Juniper Networks baut Zusammenarbeit mit IBM aus, um intelligente Automatisierung für Funknetzlösungen zu ermöglichen (23. Februar 2023)

    Juniper Networks und Vodafone liefern erfolgreich den ersten Open RAN RIC-Test in einem kommerziellen Netzwerk und zeigen die Integration von Apps von Drittanbietern (23.Februar 2023)

    Tele Columbus setzt auf transformative Cloud-Metro-Infrastruktur mit Juniper Networks und NEC (27. Februar 2023)

    Präsentationen von Juniper auf dem MWC

    Auf dem Stand von Juniper werden vier Präsentationen zu spezifischen Lösungen und Anwendungsfällen zu sehen sein, die es Service Providern ermöglichen, Lösungen zu entwickeln, zu erstellen und zu betreiben (und die jeweils inhärente, bedrohungssichere Sicherheitsfunktionen beinhalten):

    • Cloud-gestützte mobile Transportautomatisierung
    • Data Center Fabric Management und Telco Cloud
    • Offenes RAN-Service Management und Orchestrierung und RIC
    • KI-gestützte Managed Services für Unternehmen

    Die innovativen Lösungen von Juniper werden auch in gemeinsamen Präsentationen an den Ständen zahlreicher Partner zu sehen sein:
    Aira / AWS (Juniper RIC/rApp) – AWS Booth, (Oberer Durchgang, Eingang Süd)
    AMD (Juniper Connected Security) – (Halle 2 Stand 2M61)
    IBM (Juniper RIC) – (Halle 2 Stand 2H20)
    Microsoft (Juniper Connected Security) – (Halle 3 Stand 3H30)
    Wind River (Juniper Cloud-Native Router) – (Halle 2 Stand 2F25)

    Nominierungen für den Global Mobile Award

    Junipers Cloud-Metro-Lösung in der Kategorie Cloud wurde bei den diesjährigen GLOMO Awards in die engere Wahl gezogen. Diese kategorieübergreifende Lösung wendet Cloud-Prinzipien auf Metro-Netzwerke an und ermöglicht nachhaltiges Unternehmenswachstum durch zukunftssichere Systeme, Architektur und KI-gestützte Automatisierung als Service.

    Der Juniper RAN Intelligent Controller (RIC) wurde außerdem als Schlüsselelement der Symworld-Plattform des Partners Rakuten Symphony in der Kategorie „Best Network Software Breakthrough“ in die engere Wahl gezogen.

    Über Juniper Networks

    Juniper Networks hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Netzwerkbetrieb drastisch zu vereinfachen und den Endnutzern ein besseres Erlebnis zu bieten. Unsere Lösungen bieten branchenführende Einblicke, Automatisierung, Sicherheit und KI, um echte Geschäftsergebnisse zu erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass die Vernetzung uns näher zusammenbringt und uns alle in die Lage versetzt, die größten Herausforderungen der Welt in Bezug auf Wohlbefinden, Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung zu lösen. Weitere Informationen finden Sie unter Juniper Networks (www.juniper.net) oder folgen Sie Juniper auf Twitter, LinkedIn und Facebook.

    Juniper Networks, das Juniper Networks-Logo, Juniper, Junos und andere hier aufgeführte Warenzeichen sind eingetragene Warenzeichen von Juniper Networks, Inc. und/oder ihren Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Andere Namen können Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer sein.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Die Juniper Networks Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,36 % und einem Kurs von 30,88EUR auf NYSE (27. Februar 2023, 19:23 Uhr) gehandelt.




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Erleben Sie das Netzwerk der Zukunft, noch heute mit Juniper Networks Juniper Networks (NYSE:JNPR), ein führender Anbieter von sicheren, KI-gesteuerten Netzwerken, legt auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona, Spanien, den Schwerpunkt auf seine Fähigkeit, das "Netzwerk der Zukunft" jetzt …