checkAd

     145  0 Kommentare DSB wählt Cognizant als einzigen Offshore-Anbieter von IT-Beratungsdiensten aus

    Dänemarks größter Bahnbetreiber erweitert seine Zusammenarbeit mit Cognizant im Rahmen seiner Strategie, digitale Technologien zur Verbesserung der Kundenerfahrung in seinen öffentlichen Verkehrssystemen einzusetzen 

    TEANECK, N.J., 1. März 2023 /PRNewswire/ -- Cognizant (Nasdaq: CTSH) gab heute bekannt, dass DSB, Dänemarks staatlicher Eisenbahnbetreiber, das Unternehmen als einzigen Anbieter von Offshore-IT-Beratungsdiensten ausgewählt hat, um die Umsetzung der digitalen Strategie von DSB zu beschleunigen, zu skalieren und weiter zu verbessern.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Cognizant Technology Solutions Corp!
    Short
    71,37€
    Basispreis
    0,51
    Ask
    × 10,89
    Hebel
    Long
    61,36€
    Basispreis
    0,65
    Ask
    × 8,81
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    New Cognizant Logo

    Die mehrjährige Vereinbarung zielt darauf ab, die Datenanalyse-, IoT- und Softwareentwicklungskapazitäten von DSB zu erweitern, um die Verfügbarkeit von Zügen besser zu verwalten und zu planen, ein besseres Verständnis der Spitzennachfrage nach Dienstleistungen zu erhalten, Einblicke in die Stimmung der Fahrgäste zu gewinnen und eine vorausschauende Wartung seiner Flotte zu ermöglichen.

    Als Ergebnis wird erwartet, dass das Unternehmen durch bessere Konnektivität und verbesserte, IoT-fähige und sensorgesteuerte Anlagen zu einem datengesteuerten und nachhaltigeren Unternehmen wird, sowohl operativ als auch im Hinblick auf seine Kunden. DSB wird voraussichtlich in der Lage sein, seine digitalen Dienste zu beschleunigen und zu skalieren, um das Kundenerlebnis in seinen öffentlichen Verkehrssystemen zu verbessern.

    „Wir haben eine Verschiebung der Transportmuster nach dem Pandemie-Lockdown sowie eine kontinuierliche Marktnachfrage nach nachhaltigeren Transportmitteln festgestellt, während wir gleichzeitig erhebliche Investitionen in die Elektrifizierung der Zugflotte getätigt haben ", sagte Jesper Welander, Commercial IT Direktor, DSB. „Nachdem wir bereits zu einem agilen Softwareentwicklungsparadigma übergegangen sind, werden wir uns auf den Aufbau von Fähigkeiten zur Bereitstellung digitaler Produkte konzentrieren – sowohl intern als auch mit Cognizant".

    „Im Rahmen der kontinuierlichen Zusammenarbeit zwischen Cognizant und DSB werden wir auf unsere umfassende Erfahrung im nachhaltigen Transport zurückgreifen, indem wir die Möglichkeiten von Daten, Analysen und Engineering nutzen, um DBS dabei zu helfen, das Erlebnis für Passagiere zu verbessern und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen", sagte Thomas Djursø, Managing Director, Cognizant, Dänemark. „Seit 2016 baut Cognizant eine starke Beziehung zu DSB auf, und in den letzten zwei Jahren haben wir ein starkes, unternehmensweites Engagement weiterentwickelt – sowohl im Unternehmen als auch innerhalb der IT-Organisation".

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    DSB wählt Cognizant als einzigen Offshore-Anbieter von IT-Beratungsdiensten aus Dänemarks größter Bahnbetreiber erweitert seine Zusammenarbeit mit Cognizant im Rahmen seiner Strategie, digitale Technologien zur Verbesserung der Kundenerfahrung in seinen öffentlichen Verkehrssystemen einzusetzen  TEANECK, N.J., 1. März 2023 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer