checkAd

    Valneva-Aktie  1973  0 Kommentare Chance für Renditejäger?

    Endlich gibt es bei Valneva (WKN: A0MVJZ) mal ein positives Update zum Covid-Impfstoff, der zuletzt allerseits nur geprügelt wurde. Anleger lassen die Neuigkeiten aus den klinischen Studien jedoch relativ kalt, denn sie wissen, dass der wahre Wert der französischen Biotech-Schmiede ganz wo anders liegt.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Valneva Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,72 % und einem Kurs von 5,356EUR auf Tradegate (02. März 2023, 12:00 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Valneva-Aktie Chance für Renditejäger? Endlich gibt es bei Valneva (WKN: A0MVJZ) mal ein positives Update zum Covid-Impfstoff, der zuletzt allerseits nur geprügelt wurde. Anleger lassen die Neuigkeiten aus den klinischen Studien jedoch relativ kalt, denn sie wissen, dass der wahre Wert der französischen Biotech-Schmiede ganz wo anders liegt. Valneva ist ein französisch-österreichisches Biotech-Unternehmen mit Hauptsitz in Saint-Herbain. Die Firma […] The post Valneva-Aktie: Chance für Renditejäger? first appeared on sharedeals.de.