checkAd

     125  0 Kommentare Clifford Hallam Healthcare wählt Rimini Consult Professional Services zur Beschleunigung der Geschäftsziele durch verbesserten SAP-Systembetrieb

    Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftware-Produkten und -Dienstleistungen, führender Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass Clifford Hallam Healthcare (CH2), Australiens einziger voll integrierter, landesweiter Distributor für Pharmazeutika und medizinische Verbrauchsgüter, Rimini Consult Professional Services für die erfolgreiche Implementierung eines Upgrades seiner geschäftskritischen SAP-BusinessObjects-Version von 4.1 auf 4.2 ausgewählt hat und damit seinen aktuellen Vertrag über Softwarelösungen mit Rimini Street erweitert.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230307005481/de/

    Pharmaceutical and medical consumers distributor, Clifford Hallam Healthcare (CH2), selects Rimini Consult Professional Services to improve SAP system operations. (Photo: Business Wire)

    Pharmaceutical and medical consumers distributor, Clifford Hallam Healthcare (CH2), selects Rimini Consult Professional Services to improve SAP system operations. (Photo: Business Wire)

    Clifford Hallam Healthcare (CH2), ein Mitglied des Bundesprogramms Community Service Obligation, stellt sicher, dass alle australischen Einwohner unabhängig von ihrem Wohnort rechtzeitig Zugang zu Medikamenten haben. Das Unternehmen verlässt sich in hohem Maße auf SAP BusinessObjects, um die kritischen Daten bereitzustellen, die für die Einhaltung des Programms erforderlich sind. Darüber hinaus ist SAP BusinessObjects das Herzstück der eigens entwickelten Anwendung, die für die Erstellung der Verkaufsdaten verantwortlich ist, die die rechtzeitige Zahlung der Arzneimittelhersteller und -lieferanten an CH2 sicherstellen.

    Um die Geschäftsabläufe zu verbessern und zu beschleunigen, die sich direkt auf das ehrgeizige Geschäftsziel des Unternehmens auswirken, wandte sich CH2 an Rimini Street, das seit 2019 der vertrauenswürdige SAP-Software-Support-Anbieter ist. Rimini Consult bietet eine Vielzahl von Lösungen, darunter Technologie-Investitionsplanung, Migration und Kompetenzerweiterung. CH2 nutzte das herstellerunabhängige Dienstleistungspaket, um Optionen zur Steigerung der Geschwindigkeit, Effizienz und Sicherheit seiner SAP BusinessObjects 4.1-Umgebung zu prüfen.

    „Rimini Street hat sich die Zeit genommen, mir zuzuhören und meine Umgebung kennenzulernen. So konnte ich mir Klarheit verschaffen und sicher sein, dass ich weiß, was das Ergebnis sein wird und wie es meine Abläufe verbessern wird“, sagt Nav Pillai, Chief Information Officer bei Clifford Hallam Healthcare. „Sie boten sogar eine ausführliche Lizenzberatung an und halfen mir, genau zu verstehen, wie hoch meine Gesamtbetriebskosten sein würden, wenn ich auf Version 4.2 im Vergleich zu 4.3 umsteigen würde.“

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Clifford Hallam Healthcare wählt Rimini Consult Professional Services zur Beschleunigung der Geschäftsziele durch verbesserten SAP-Systembetrieb Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftware-Produkten und -Dienstleistungen, führender Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass Clifford …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer