checkAd

    Sono Motors  1177  0 Kommentare Deal mit Top-10-Konzern – steigt Phönix nun aus der Asche?

    Die Aktien von Sono Motors (WKN: A3C7QW) haben sich in der vergangenen Woche rasant vom Einbruch erholt, den das Sion-Aus ausgelöst hat. Am Mittwoch berichtet das Solar-Start-up nun von einem neuen Auftrag von einem der „zehn größten Pkw-Hersteller der Welt“. Geht die Wachstumsstory der Münchner Firma jetzt erst richtig los?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Sono Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,83 % und einem Kurs von 0,710USD auf Tradegate (09. März 2023, 12:41 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Sono Motors Deal mit Top-10-Konzern – steigt Phönix nun aus der Asche? Die Aktien von Sono Motors (WKN: A3C7QW) haben sich in der vergangenen Woche rasant vom Einbruch erholt, den das Sion-Aus ausgelöst hat. Am Mittwoch berichtet das Solar-Start-up nun von einem neuen Auftrag von einem der „zehn größten Pkw-Hersteller der Welt“. Geht die Wachstumsstory der Münchner Firma jetzt erst richtig los? Die Solarauto-Firma Sono Motors wurde […] The post Sono Motors: Deal mit Top-10-Konzern – steigt Phönix nun aus der Asche? first appeared on sharedeals.de.