checkAd

     382  0 Kommentare AMD - Erfolg bei Geschäfts-PCs

    kann seine Stellung weiter festigen. Die japanische NEC wird künftig PCs mit Athlon und Duron Mikroprozessoren ausrüsten. Die Rechner zielen auf den europäischen Business-Markt.

    Dies ist eine wichtiger Schritt in den Bemühungen von AMD, im Geschäftskundensegment Fuß zu fassen, das bisher von Intel-Prozessoren dominiert wird.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    AMD - Erfolg bei Geschäfts-PCs kann seine Stellung weiter festigen. Die japanische NEC wird künftig PCs mit Athlon und Duron Mikroprozessoren ausrüsten. Die Rechner zielen auf den europäischen Business-Markt. Dies ist eine wichtiger Schritt in den Bemühungen von AMD, im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer