checkAd

    Deutsche Bank & Commerzbank  1505  0 Kommentare Kaufen nach Abstürzen?

    Die Aktien der Deutschen Bank (WKN: 514000) und der Commerzbank (WKN: CBK100) sind vergangene Woche infolge der Pleite der Silicon Valley Bank (SVB) böse abgestürzt, erstere um -10% und letztere um -7%. Heute setzt sich der gnadenlose Abverkauf fort. Bietet sich Anlegern jetzt eine Kaufchance, nachdem der US-Staat die Einlagen der SVB garantiert hat, also als Retter in der Not auftritt?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Deutsche Bank Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -5,16 % und einem Kurs von 9,935EUR auf Tradegate (13. März 2023, 10:47 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Deutsche Bank & Commerzbank Kaufen nach Abstürzen? Die Aktien der Deutschen Bank (WKN: 514000) und der Commerzbank (WKN: CBK100) sind vergangene Woche infolge der Pleite der Silicon Valley Bank (SVB) böse abgestürzt, erstere um -10% und letztere um -7%. Heute setzt sich der gnadenlose Abverkauf fort. Bietet sich Anlegern jetzt eine Kaufchance, nachdem der US-Staat die Einlagen der SVB garantiert hat, also […] The post Deutsche Bank & Commerzbank: Kaufen nach Abstürzen? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer