checkAd

    Investieren in Batterieaktien  24973
    Anzeige
    Diese blutjunge Aktie steht wahrscheinlich vor einer sensationellen Kurs-Rallye und ist spottbillig zu haben!

    Der aktuelle Aktienkurs ein Witz und wir rechnen nicht damit, dass dies noch sehr lange der Fall bleiben wird.

    Liebe Leserinnen und Leser,

    das Thema E-Mobility boomt auf allen Ebenen: Neben Elektroautos umfasst die Branche auch eBikes, eScooter, Elektro-Motorräder, -Nutzfahrzeuge und -Busse.

    Wegen des Wachstums der Elektromobilitäts-Branche wird auch die Nachfrage nach Batterien und nach den hierfür benötigten Rohstoffen wie Lithium oder Kupfer stark ansteigen.

    Heutzutage möchten alle Investoren ihr Engagement in der aufstrebenden E-Mobility-Industrie erhöhen, aber die richtige Option zu finden, kann schwierig sein.

    Der Markt für Batterieaktien ist leergefegt! Nur noch ganz wenige Aktien aus diesem Sektor sind echte „Schnäppchen“ für Anleger! Wer hier dabei sein will sollte jetzt sofort handeln!

    Wie Sie vielleicht wissen, haben wir für unserer Leser eine Aktie identifiziert, die in Zukunft eine große Rolle in der " E-Mobility -Revolution" spielen sollte…

    Neben zwei aussichtsreichen Kupferprojekten in Nordamerika hat Vital Battery Metals (WKN: A3DK5S) nun auch zwei sehr verheißungsvolle Lithiumprojekte in seinem Portfolio!

    Schauen wir zunächst auf die Kupferprojekte:

    Das Kupfer-Projekt Sting

    Vital Battery Metals (WKN: A3DK5S) prosperierendes Kupfer-Projekt Sting umfasst insgesamt fünf Claims über eine Fläche von knapp 126 km², wo sich mehr als zehn behördlich dokumentierte Mineralvorkommen befinden.

    Das Projekt liegt ~35 km nordöstlich von York Harbor Metals Inc. (Markt-kapitalisierung von ~80 Mio. USD) wie Sie nachfolgender Karte entnehmen können:

    Das Kupfer-Projekt Sting ist unterteilt in mehrere Zonen, Zone 1 ist das Jumbo Projekt.

    Jumbo befindet sich am Südufer des Jumbo Brook. Die Siedlung Trout River liegt 14 km nördlich des Gebiets. Der Zugang erfolgt über den Muskeg Trail vom Trout River oder per Helikopter vom Deer Lake.

    Das Vorkommen befindet sich in gabbroischen und/oder mafischen Gängen des allochthonen Ophiolitkomplexes der Bay of Islands. Die Kupfermineralisierung tritt entweder massiv oder verstreut auf.

    Mit Schlitzproben von 14 % Cu über 3 m und 9,3 % Cu über 10 m sticht die Jumbo-Lagerstätte besonders hervor – aus mehreren Gründen. Denn neben historischen Schätzungen, die von 13.400 Tonnen hochgradigen Erzes mit einem  Gehalt von 14,7 % Cu ausgehen, liegt Jumbo, wie schon erwähnt, keine 35 km entfernt von York Harbour Metals Harbour Kupfer- Zink-Silber-Projekt, eine ehemals produzierende Mine.

    Hier förderte York Harbour vor kurzem bei Bohrergebnissen erst noch u.a. sensationelle 0,93 % Cu, 0,66 % Zn, 1,36 g/t Ag, 0,03 g/t Au und 80,62 g/t Co über 34 m zutage.

    Damit könnte sich Vital Battery Metals (WKN: A3DK5S) Jumbo-Ziel  möglicherweise in einer sehr hochgradigen Kupferzone befinden, es deutet einiges darauf hin, dass die Mineralisierung zwischen den beiden Konzessionsgebieten ähnlich ist.

    Neben der maximal prosperierenden Jumbo-Zone hat das Sting-Projekt unter anderem mit der Red Lode und der Lode #9 Lagerstätte noch viele andere gehaltvolle Ziele auf dem Radar, die mit 1,63 % Cu über 0,3 Meter, 1,88 % Cu über 0,6 m, 6,17 % Cu über 1,37 m, 1,07 % Cu über 0,7 m und 11,4 % Cu über 0,68 m bereits historisch hochgradig glänzen konnten.

    Vital Battery Metals (WKN: A3DK5S) besitzt noch ein weiteres vielversprechendes Kupferprojekt im Herzen von British Columbia:

    Das Vent Kupfer - Projekt

    Das Kupferkonzessionsgebiet Vent befindet sich im Bergbaugebiet Alberni auf Vancouver Island im Südwesten von British Columbia, etwa 51 Kilometer westlich von Port Alberni.

    Das ca. 1.500 Hektar große Grundstück im Alberni-Mining-Bezirk in British Columbia ist durch einen direkten Zugang zur Hauptverkehrsstraße, nahe gelegene, vorhandene Explorations- und Bergbaudienstleistungen wie auch durch die unmittelbare Nachbarschaft zum Kennedy River optimal in eine moderne Infrastruktur wie auch an die Wasserversorgung und an Wasserwege ein- und angebunden.

    Die Exploration geht auf die frühen 1960er Jahre zurück, als anomale Kupferwerte in Flusssedimenten entdeckt wurden.

    Vom 2021 wurden weitere Explorationsarbeiten auf dem Grundstück durchgeführt, einschließlich geologischer Kartierungen, Prospektionen, Probenahmen und geophysikalischer Bodenvermessungen (magnetische und VLF).

    Insgesamt 124 Schürfproben (darunter sechs Proben zur Datenüberprüfung) und Gesteinssplitterproben wurden von Felsvorsprüngen und entlang von Forststraßen auf dem Grundstück entnommen. Von 124 gesammelten Proben waren 11 Proben Feldduplikate.

    Von 124 Proben enthielt eine Probe 1,25 %, 21 Proben reichen von 1000 ppm bis 4750 ppm und 79 Proben reichen von 116 ppm bis 1000 ppm.

    Die Probenergebnisse aus dem Jahr 2021 zeigen Kupfer im Bereich von 4,9 ppm bis 1,25 %, Silber 0,01 ppm bis 7,78 ppm (Gramm pro Tonne). 1975 ergab eine 3-Meter-Splitterprobe aus einer Scherzone 0,42 % Kupfer, einzelne Proben enthielten bis zu 2,45 % Kupfer.

    Wie eingangs erwähnt hat Vital Battery Metals (WKN: A3DK5S) noch zwei sehr verheißungsvolle Lithiumprojekte in seinem Portfolio…

    Das Scofield Lithium-Projekt in Ontario

    Das Scofield Lithium-Projekt besteht aus 416 einzelligen Bergbauschürfrechten mit einer Fläche von rund 8.824 Hektar und befindet sich etwa 60 km südlich von Hearst.

    Wie Sie nachfolgender Karte entnehmen können, liegt das Projekt direkt südlich des Lithiumprojekts von Brunswick Exploration (WKN: A2QEGP) mit einfachem Zugang über Forststraßen.

    Bildquelle

    Die 416 Claims wurden auf der Grundlage bevorzugter geologischer Umgebungen und historischer Kartierungen abgesteckt, und der größte Teil dieses Gebiets wurde wenig bis gar nicht erkundet.

    Mit 17 Pegmatit Ausbissen auf dem Projekt zeigt das Lithiumprojekt Scofield Potenzial für eine Mineralisierung vom Lithium-Cäsium-Tantal Typ (LCT-Typ).

    Lithium-Cäsium-Tantal-Pegmatite machen etwa ein Viertel der weltweiten Lithiumproduktion, den größten Teil der Tantal Produktion und die gesamte Cäsiumproduktion aus.

    Höhepunkte des Schofield Lithiumprojektes:

    • Angrenzend an das Lithiumprojekt Hearst von Brunswick Exploration
    • Das Hearst-Paket von Brunswick Exploration hat 5,15 % Li2O in historischen Chipproben gezeigt (Pressemeldung von Brunswick Exploration Inc. vom 3. Oktober 2022).
    • Es gibt 17 kartierte Pegmatit Ausbisse auf dem Projekt, die bisher nicht gründlich auf LCT-Mineralisierung getestet wurden.
    • Das Lithiumprojekt Scofield befindet sich 15 km nördlich der Grenze der Subprovinz Quetico-Wawa. Es ist bekannt, dass diese tief verwurzelten regionalen Strukturen eine Rolle bei der LCT-Pegmatit Mineralisierung spielen.
    • Die Liegenschaft enthält eine Vielzahl von entwickelten Granitoiden und Pegmatiten vom Typ S, die von metamorphosierten Sedimenten (Paragneis) und Metavulkanen beherbergt werden.

    Gestern lief dann die News über die Ticker das Vital Battery Metals sich ein weiteres Lithium-Projekt gesichert hat:

    Vital Battery Metals ergänzt sein Lithium-Portfolio mit dem Erwerb des Lithiumprojekts Dickson Lake

    Das Projekt besteht aus 464 Single-Cell-Mining-Claims mit einer Fläche von etwa 9.780 Hektar und liegt in der Nähe der Lithium-Lagerstätten Imagine Lithium und Georgia Lake. Mit den jüngsten Akquisitionen von Dickson und dem Lithiumprojekt Schofield besitzt das Unternehmen nun über 18.000 Hektar an aussichtsreichen Lithiumgrundstücken im Norden von Ontario.

    Quelle: Pressemitteilung

    Höhepunkte des Lithiumprojekts Dickson Lake:

    • Benachbart zum Projekt Georgia Lake von Rock Tech Lithium, das über eine angezeigte und abgeleitete Mineralressource von 14,8 Mio. Tonnen Li 2 O  verfügt.
    • Die benachbarte Lagerstätte Jackpot von Imagine Lithium, die über eine historische Ressource von 2 MT Li 2 O verfügt und derzeit nach weiteren Lithiumzielen gebohrt wird.
    • Es gibt 25 kartierte Pegmatit-Aufschlüsse auf dem Projekt, die nicht gründlich auf LCT-Mineralisierung (Lithium, Cäsium und Tantal) getestet wurden.
    • Kartierte Pegmatite auf dem Projekt befinden sich in metasedimentären Migmatiten/Paragneissen und in felsischen Intrusiven. Dies ist ein ähnliches geologisches Umfeld wie bei anderen LCT-Pegmatit-Entdeckungen in der Unterprovinz Quetico (Lowther, Georgia Lake)
    • Seesedimentanomalien (Lithium/Cäsium) im nordöstlichen Teil des Projekts weisen auf das Potenzial für eine LCT-Mineralisierung hin.
    • Das Projekt befindet sich 50 km nördlich von Terrace Bay, Ontario, und ist über die Wintering Road und ein Netz von Forststraßen erreichbar.

    Adrian Lamoureux, Chief Executive Officer von Vital, kommentierte die nächste Projektakquisition wie folgt:

    „Wir sind sehr stolz darauf, das Lithiumprojekt Dickson Lake in unser Portfolio aufzunehmen. Wir glauben, dass das Projekt in Bezug auf Kosten, Standort, kartierte Pegmatite, Straßenzugang, geologische Umgebung und geochemische Signaturen viele Anforderungen erfüllt. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir in den vergangenen zwei Wochen über 18.000 Hektar an aussichtsreichen Lithiumgrundstücken in der Nähe von Unternehmen wie Brunswick Exploration, Imagine Lithium und Rock Tech Lithium ohne zusätzliche Verwässerung erwerben konnten. Wir beabsichtigen, weiterhin ein starkes Batteriemetallportfolio mit risikoarmen Gelegenheiten aufzubauen, die sich positiv auf das Unternehmen und seine Aktionäre auswirken. Wir freuen uns darauf, den Aktionären in den kommenden Wochen einen detaillierten ersten Arbeitsplan vorzulegen.“

    Klicken Sie hier um mehr Details zur Projektübernahme zu erfahren

    Unser Fazit für Sie als Anleger:

    Zeit für eine Neubewertung der Aktie

    Vital Battery Metals (WKN: A3DK5S) bietet seinen Anlegern ein vielfältiges Portfolio einzigartiger Projekte, die sich ausschließlich auf Nordamerika konzentrieren.

    Derzeit bewertet der Markt die Aktie von Vital Battery Metals (WKN: A3DK5S) mit nur rund 16 Millionen CAN-$!

    Wie Sie sehen ist der aktuelle Aktienkurs ein Witz und wir rechnen nicht damit, dass dies noch sehr lange der Fall bleiben wird.

    Klar wir wissen heute noch nicht, wann Vital Battery Metals (WKN: A3DK5S) die Produktion starten und vom Boom rund um die E-Mobility profitieren wird.

    Trotzdem hat die Investition in Vital Battery Metals (WKN: A3DK5S) für Sie das Potenzial für sehr hohe Gewinne!

    Denn NOCH ist die Firma ein ECHTER GEHEIM-TIPP!

    Ein paar gute News wie zuletzt und schnell steht die Aktie beim Vielfachen des heutigen Kurses.

    Nutzen Sie diese historisch einmalige Chance!

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei all Ihren Investitionen und verbleiben mit spekulativen Grüßen

    aus der Mining-Investor Redaktion

     

    P.S: Besuchen Sie einfach www.vitalbatterymetals.com, um mehr über das Unternehmen und seine Aktivitäten zu erfahren.

     

    Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

    Disclaimer    

    Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge („Veröffentlichungen“) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Orange Unicorn/mining-investor.com („Herausgeber“), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen („Verfasser“) wieder. Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen „Finanzinstrumente“) ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen.

     Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko.

     Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen. 

    Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

    Für die Berichterstattung über das Unternehmen Vital Battery Metals wurden Verfasser und Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Verfasser, Redakteur und Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktien. Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.  

    Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung. Allgemeiner Haftungsausschluss Die Veröffentlichungen dienen ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber bzw. der Verfasser zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Der Herausgeber und die Verfasser haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind.

    Der Herausgeber übernimmt jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit, und Aktualität der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen.  

    Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht.

    Er weist darauf hin, dass nachträglich Veränderungen der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und der darin enthaltenen Meinungen des Herausgebers oder des Verfassers entstehend können. Im Falle derartiger nachträglicher Änderungen ist der Herausgeber nicht verpflichtet, diese mitzueilen bzw. gleichfalls zu veröffentlichen. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers bzw. Verfassers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments dar.  Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung der in Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und Meinungen folgen bzw. folgen könnten.  

    Der Herausgeber und die Verfasser übernehmen insbesondere keine Gewähr dafür, dass aufgrund des Erwerbs von Finanzinstrumenten der Gegenstand von Veröffentlichungen sind Gewinne erzielt oder bestimmte Kursziele erreicht werden können.  

    Herausgeber und Verfasser sind keine professionellen Investitionsberater.  Der Herausgeber und der Verfasser sind im Zusammenhang mit Veröffentlichungen für Dritte tätig. Sie erhalten von Dritten Entgelte für Veröffentlichungen, was zu einem Interessenkonflikt führen kann, auf den hiermit ausdrücklich hingewiesen wird.

    Die auf den Internetseiten des Herausgebers wiedergegebenen Informationen und Meinungen Dritter, insbesondere in den Chats, geben nicht die Meinung des Herausgebers wider, so dass dieser entsprechend keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernimmt. Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem jeweiligen Autor. Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder des Herausgebers erlaubt.  

    Urheberrecht  

    Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Veröffentlichungen dürfen weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in den USA, Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden. 

    Impressum     

    Angaben gemäß § 5 TMG: 

    Orange Unicorn Ltd

    132-134 Great Ancoats Street

    M4 6DE Manchester

    Kontakt: Telefon: +44 (0)303 4234 700

    E-Mail: info@mining-investor.com

    Registergericht: England and Wales

    Registernummer: 14637157

    Aufsichtsbehörde: Companies House

     

    Mining Investor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei uns erhalten Sie detaillierte Informationen über die weltweiten Aktivitäten globaler Bergbauunternehmen. Exklusive Aktienanalysen von unabhängigen Experten zeigen Ihnen hervorragende Investitionschancen auf. Mit uns gehören Sie zu den Gewinner des Rohstoff-Superzyklus!
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Mining Investor
    Investieren in Batterieaktien Diese blutjunge Aktie steht wahrscheinlich vor einer sensationellen Kurs-Rallye und ist spottbillig zu haben! NOCH ist die Firma ein ECHTER GEHEIM-TIPP! Ein paar gute News wie zuletzt und schnell steht die Aktie beim Vielfachen des heutigen Kurses.