checkAd

    Brand Refinement  653  0 Kommentare Engel & Völkers präsentiert Weiterentwicklung des Markenauftritts (FOTO) - Seite 2


    Unternehmens und die Positionierung von Engel & Völkers als Premium-Marke -
    hierbei zelebrieren wir die geschichtsträchtige Herkunft der Marke und führen
    sie behutsam in die neue Ära", sagt Lara Maier, Head of Brand Management bei
    Engel & Völkers, und führt weiter aus: "Wir haben ein Living Design System
    erschaffen, das eine zentrale Aussteuerung der Markenkomponenten ermöglicht.
    Durch eine skalierbare Markenarchitektur, eine eigene Schrift, einen hohen
    Gestaltungsspielraum im Layoutsystem sowie eine neue Markenplattform befähigen
    wir unsere Lizenzpartner und Agents im Engel & Völkers-Netzwerk dazu, ein
    weltweit kohärentes und innovatives Markenerlebnis für unsere Kundschaft zu
    schaffen." Das Designsystem und die Guidelines für einen kohärenten
    Markenauftritt in den sozialen Medien als auch für die Immobilienshops,
    Außenwerbeformate, Print- und Merchandise-Produkte stehen über die neue
    Markenplattform für die Anpassung zur Verfügung. Die Lizenzpartner werden die
    Anpassungen fortan für ihren lokalen Markenauftritt in einem iterativen Prozess
    vornehmen.

    Erleben Sie die neue Markenidentität auf der Design-Website von Engel & Völkers:

    https://refined.engelvoelkers.com/

    Begleitendes Bildmaterial steht Ihnen unter diesem Link (https://drive.google.co
    m/drive/folders/1MZAQ7T94xhjFSOq3LrnOiK0p-EOe0gJu?usp=share_link) zum Download
    bereit.

    Bitte beachten Sie bei Verwendung der Bilder unbedingt den angegebenen
    Copyright-Hinweis.

    Über Engel & Völkers:

    Engel & Völkers ist ein weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen in der
    Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie von Yachten und
    Flugzeugen im Premium-Segment. Seit über 40 Jahren haben die Wünsche und
    Bedürfnisse der privaten als auch institutionellen Kunden oberste Priorität,
    sodass unser Serviceangebot rund um die Immobilie stetig weiterentwickelt wird.
    Verkauf und Vermietung, aber auch die Beratung diverser Investment- und
    Anlagemöglichkeiten im Immobiliensegment, gehören heute zu den Kernkompetenzen
    der über 16.500 Personen, die unter der Marke Engel & Völkers tätig sind. Das
    Unternehmen ist in mehr als 30 Ländern auf fünf Kontinenten präsent. Die
    Grundlage des Erfolgs basiert auf intensiver Aus- und Fortbildung in einer
    eigenen Immobilien-Akademie sowie auf einer hohen Qualitätssicherung in allen
    Bereichen. Das Unternehmen setzt neue Standards in der Realisierung von
    digitalen Lösungen für die Vermittlung als auch für alle Serviceleistungen rund
    um das Immobiliengeschäft. http://www.engelvoelkers.com

    Pressekontakt:

    Engel & Völkers GmbH
    Global Corporate Communication Team
    Vancouverstraße 2a
    20457 Hamburg
    Deutschland
    T: +49 40-36 13 11 37
    mailto:communication@engelvoelkers.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/72369/5462621
    OTS: Engel & Völkers GmbH
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Brand Refinement Engel & Völkers präsentiert Weiterentwicklung des Markenauftritts (FOTO) - Seite 2 Engel & Völkers, die führende Plattform für Immobilienmakler, stellt die Weiterentwicklung des Markenauftritts vor. Das Brand Refinement wird global sowie im weltweiten Engel & Völkers-Netzwerk lanciert und umfasst ein neues Logo, die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer