checkAd

     757  0 Kommentare Der Niedergang der Credit Suisse, seine Ursache und sein tieferer Grund

    Die Aktie der Credit Suisse ist am Mittwoch abgestürzt – um zeitweise mehr als 30 Prozent. Im Sog der Schweizer Großbank verloren auch die Aktien weiterer europäischer Banken. Die Pleite der Silicon Valley Bank dürfte das Klima für eine Angstimmung bereitet haben, dass die Bankenkrise aus den USA nach Europa übersetzt. Unmittelbarer Auslöser des Krachs war

    Der Beitrag Der Niedergang der Credit Suisse, seine Ursache und sein tieferer Grund erschien zuerst auf Tichys Einblick.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Niedergang der Credit Suisse, seine Ursache und sein tieferer Grund Die Aktie der Credit Suisse ist am Mittwoch abgestürzt – um zeitweise mehr als 30 Prozent. Im Sog der Schweizer Großbank verloren auch die Aktien weiterer europäischer Banken. Die Pleite der Silicon Valley Bank dürfte das Klima für eine Angstimmung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer