checkAd

     205  0 Kommentare Ehemaliger DocMorris-Chef übernimmt Leitung von Shop Apotheke

    SEVENUM (dpa-AFX) - Die Shop Apotheke erhält einen neuen Chef. Der Aufsichtsrat bestellt Olaf Heinrich zum 1. August zum neuen Vorstandsvorsitzenden, wie das Unternehmen am Mittwoch im niederländischen Sevenum mitteilte. Er folgt auf Stefan Feltens, der sich den Angaben zufolge nach Ablauf seiner vierjährigen Amtszeit am 26. April zurückziehen wird. Heinrich war 2008 bis 2020 für die Online-Apotheke DocMorris tätig, zunächst als Mitglied des Vorstands. Nur ein knappes Jahr später übernahm er dort die Position des Vorstandsvorsitzenden. Die Hauptversammlung muss der Bestellung noch zustimmen./nas/jha/

    Redcare Pharmacy

    -4,30 %
    -8,38 %
    -8,05 %
    +2,54 %
    +44,98 %
    -34,82 %
    +268,57 %
    +329,28 %
    +354,23 %
    ISIN:NL0012044747WKN:A2AR94

    Die Redcare Pharmacy Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -4,33 % und einem Kurs von 71,22EUR auf Tradegate (15. März 2023, 18:39 Uhr) gehandelt.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Ehemaliger DocMorris-Chef übernimmt Leitung von Shop Apotheke Die Shop Apotheke erhält einen neuen Chef. Der Aufsichtsrat bestellt Olaf Heinrich zum 1. August zum neuen Vorstandsvorsitzenden, wie das Unternehmen am Mittwoch im niederländischen Sevenum mitteilte. Er folgt auf Stefan Feltens, der sich den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer