checkAd

     101  0 Kommentare OECD legt Wirtschaftsausblick vor - Perspektiven unsicher

    PARIS (dpa-AFX) - Die Industriestaaten-Organisation OECD legt am Freitag (12.00 Uhr) in Paris ihren Ausblick für die Weltwirtschaft und die G20-Länder vor. Angesichts des Krieges in der Ukraine sowie der Energiekrise und Inflation ist von einer verhaltenen Perspektive für die wirtschaftliche Entwicklung auszugehen. Auch wenn einige der Risiken inzwischen kalkulierbarer geworden sind, belasten der unsichere Fortgang des Krieges sowie seine Konsequenzen weltweit die Unternehmen und die Staatsfinanzen./evs/DP/nas



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    OECD legt Wirtschaftsausblick vor - Perspektiven unsicher Die Industriestaaten-Organisation OECD legt am Freitag (12.00 Uhr) in Paris ihren Ausblick für die Weltwirtschaft und die G20-Länder vor. Angesichts des Krieges in der Ukraine sowie der Energiekrise und Inflation ist von einer verhaltenen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer