checkAd

    USD/JPY  165  0 Kommentare Erste Käufer schlagen zu - Seite 2

    Fazit

    Sobald zumindest der EMA 50/200 um 134,0440 JPY überwunden werden, könnte hieraus eine neuerliche Kaufwelle mit Zielen um 139,3880 JPY erwachsen. Hierzu könnte dann beispielshalber das Open End Turbo Short Zertifikat WKN VU3FW0 ausgestattet mit einem Hebel von 37,4 zum Einsatz kommen und bietet eine Gesamtrenditechance von 160 Prozent. Ziele im Schein wurden um 5,71 und 6,75 Euro errechnet, eine Verlustbegrenzung sollte jedoch die jüngsten Tiefstände aus Mitte März von 131,7170 JPY allerdings noch nicht überschreiten. Hieraus würde sich ein entsprechender Stopp-Kurs im Schein von 1,33 Euro ergeben. Als Anlagehorizont sind einige Wochen zwingend einzuplanen.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: VU3FW0 Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 2,51 – 2,52 Euro Emittent: Vontobel
    Basispreis: 130,23 JPY Basiswert: USD/JPY
    KO-Schwelle: 130,23 JPY akt. Kurs Basiswert: 133,3840 JPY
    Laufzeit: Open end Kursziel: 6,75 Euro
    Hebel: 37,4 Kurschance: + 160 Prozent
    Quelle: Vontobel

    Bei Mini Future und Open End Turbo findet aufgrund der unbegrenzten Laufzeit eine ständige Anpassung von Basispreis und Barriere statt. Ebenso können sich Basispreis und Barriere beim Wechsel auf den nächstfälligen Future ändern. Weitere Informationen finden sich auf der Produktseite des Emittenten.

    Seite 2 von 3




    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    USD/JPY Erste Käufer schlagen zu - Seite 2 Nachdem das Paar USD/JPY bei 151,9440 JPY Ende Oktober letzten Jahres seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht hatte, drehte der Trend, nur wenig später wurde auch schon der 200-Tage-Durchschnitt getestet, anschließend ging es auf 131,2530 JPY abwärts. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer