checkAd

     113  0 Kommentare RBC stuft Richemont auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Richemont auf "Outperform" mit einem Kursziel von 150 Franken belassen. Am Branchenumfeld habe sich wenig geändert, trotzdem seien Papiere von Luxusgüterkonzernen und vor allem Sportartikelherstellern im Zuge der Marktturbulenzen deutlich abgesackt, schrieb Analyst Piral Dadhania in einer am Freitag vorliegenden Studie. Besonders große Chancen sieht er nun bei Dr. Martens, Puma und Kering, eher Risiken bei Adidas und Pandora./ag/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.03.2023 / 19:01 / EDT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.03.2023 / 00:45 / EDT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die CIE Financiere Richemont Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,74 % und einem Kurs von 137,4EUR auf Lang & Schwarz (17. März 2023, 12:28 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: RBC
    Analyst: Piral Dadhania
    Analysiertes Unternehmen: Richemont
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 150
    Kursziel alt: 150
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC stuft Richemont auf 'Outperform' Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Richemont auf "Outperform" mit einem Kursziel von 150 Franken belassen. Am Branchenumfeld habe sich wenig geändert, trotzdem seien Papiere von Luxusgüterkonzernen und vor allem Sportartikelherstellern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer