checkAd

     309  0 Kommentare Mord an 12-jährigem Mädchen durch Gleichjährige

    Die 12-jährige Luise wurde von zwei vermeintlichen Freundinnen, die sich in der gleichen Altersgruppe befinden, ermordet. Bezugnehmend auf diese Tat lesen wir im Augenblick tagtäglich über Experten, die behaupten, Kinder in der Pubertät könnten die Folgen eines furchtbaren Verbrechens nicht einordnen. Ich halte es für eine sehr gewagte These, dass 12- oder 13-jährige Kinder die

    Der Beitrag Mord an 12-jährigem Mädchen durch Gleichjährige erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Steffen Meltzer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Mord an 12-jährigem Mädchen durch Gleichjährige Die 12-jährige Luise wurde von zwei vermeintlichen Freundinnen, die sich in der gleichen Altersgruppe befinden, ermordet. Bezugnehmend auf diese Tat lesen wir im Augenblick tagtäglich über Experten, die behaupten, Kinder in der Pubertät könnten die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer