Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne für kaufDA in CoWorking Spaces
Berlin (ots) -
- Zweite Kooperation mit der Content-Distribution-Plattform FRAMEN
- Bonial implementiert zukunftsweisende KI-Technologie in seiner
deutschlandweiten Werbekampagne
Am 20. März 2023 startet Bonial seine zweite nationale
Digital-out-of-home-Kampagne in Zusammenarbeit mit FRAMEN. In den nächsten zwei
Wochen werden deutschlandweit in CoWorking Spaces auf dort installierten
Monitoren digitale Anzeigen von kaufDA präsentiert.
- Zweite Kooperation mit der Content-Distribution-Plattform FRAMEN
- Bonial implementiert zukunftsweisende KI-Technologie in seiner
deutschlandweiten Werbekampagne
Am 20. März 2023 startet Bonial seine zweite nationale
Digital-out-of-home-Kampagne in Zusammenarbeit mit FRAMEN. In den nächsten zwei
Wochen werden deutschlandweit in CoWorking Spaces auf dort installierten
Monitoren digitale Anzeigen von kaufDA präsentiert.
Bonial setzt dabei auf situatives Marketing und nutzt künstliche Intelligenz
(KI), um die Vorzüge der Local-Shopping-App kaufDA zu vermitteln. Auf die Frage
"Warum nutzen so viele Leute die kaufDA App?" liefert die KI eine überzeugende
Antwort und zeigt den Mehrwert der App für die Nutzer:
1. Angebote und Rabatte
2. Einfache Handhabung
3. Zeitersparnis
4. Nachhaltigkeit
5. Personalisierung
Stefanie Graser, Chief Marketing Officer bei Bonial: "Die Integration von
KI-gestützter Werbung in CoWorking Spaces unterstreicht unsere
Innovationsbereitschaft und Flexibilität in einem sich ständig wandelnden Markt.
Als Vorreiter bei der Nutzung von KI-Technologien im Werbesektor zeigen wir das
enorme Potenzial, das in der Verknüpfung von Künstlicher Intelligenz und
zielgerichteter Werbung liegt. Unsere aktuelle DOOH-Kampagne greift den KI-Trend
auf, um maximale Aufmerksamkeit für unsere App zu gewinnen. CoWorking Spaces
bieten das perfekte Umfeld, um unsere Zielgruppe zu erreichen - digitalaffin und
aufgeschlossen gegenüber modernen, ressourcenschonenden Lösungen."
Pressekontakt:
Bonial International GmbH
Pressestelle
Jennifer Grospitz
Hussitenstraße 32-33
D-13355 Berlin
Telefon: +49 170 3245 707
Mail: mailto:jennifer.grospitz@bonial.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/130394/5467145
OTS: Bonial International GmbH
(KI), um die Vorzüge der Local-Shopping-App kaufDA zu vermitteln. Auf die Frage
"Warum nutzen so viele Leute die kaufDA App?" liefert die KI eine überzeugende
Antwort und zeigt den Mehrwert der App für die Nutzer:
1. Angebote und Rabatte
2. Einfache Handhabung
3. Zeitersparnis
4. Nachhaltigkeit
5. Personalisierung
Stefanie Graser, Chief Marketing Officer bei Bonial: "Die Integration von
KI-gestützter Werbung in CoWorking Spaces unterstreicht unsere
Innovationsbereitschaft und Flexibilität in einem sich ständig wandelnden Markt.
Als Vorreiter bei der Nutzung von KI-Technologien im Werbesektor zeigen wir das
enorme Potenzial, das in der Verknüpfung von Künstlicher Intelligenz und
zielgerichteter Werbung liegt. Unsere aktuelle DOOH-Kampagne greift den KI-Trend
auf, um maximale Aufmerksamkeit für unsere App zu gewinnen. CoWorking Spaces
bieten das perfekte Umfeld, um unsere Zielgruppe zu erreichen - digitalaffin und
aufgeschlossen gegenüber modernen, ressourcenschonenden Lösungen."
Pressekontakt:
Bonial International GmbH
Pressestelle
Jennifer Grospitz
Hussitenstraße 32-33
D-13355 Berlin
Telefon: +49 170 3245 707
Mail: mailto:jennifer.grospitz@bonial.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/130394/5467145
OTS: Bonial International GmbH