checkAd

    Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne für kaufDA in CoWorking Spaces

    Berlin (ots) -

    - Zweite Kooperation mit der Content-Distribution-Plattform FRAMEN
    - Bonial implementiert zukunftsweisende KI-Technologie in seiner
    deutschlandweiten Werbekampagne

    Am 20. März 2023 startet Bonial seine zweite nationale
    Digital-out-of-home-Kampagne in Zusammenarbeit mit FRAMEN. In den nächsten zwei
    Wochen werden deutschlandweit in CoWorking Spaces auf dort installierten
    Monitoren digitale Anzeigen von kaufDA präsentiert.

    Bonial setzt dabei auf situatives Marketing und nutzt künstliche Intelligenz
    (KI), um die Vorzüge der Local-Shopping-App kaufDA zu vermitteln. Auf die Frage
    "Warum nutzen so viele Leute die kaufDA App?" liefert die KI eine überzeugende
    Antwort und zeigt den Mehrwert der App für die Nutzer:

    1. Angebote und Rabatte
    2. Einfache Handhabung
    3. Zeitersparnis
    4. Nachhaltigkeit
    5. Personalisierung

    Stefanie Graser, Chief Marketing Officer bei Bonial: "Die Integration von
    KI-gestützter Werbung in CoWorking Spaces unterstreicht unsere
    Innovationsbereitschaft und Flexibilität in einem sich ständig wandelnden Markt.
    Als Vorreiter bei der Nutzung von KI-Technologien im Werbesektor zeigen wir das
    enorme Potenzial, das in der Verknüpfung von Künstlicher Intelligenz und
    zielgerichteter Werbung liegt. Unsere aktuelle DOOH-Kampagne greift den KI-Trend
    auf, um maximale Aufmerksamkeit für unsere App zu gewinnen. CoWorking Spaces
    bieten das perfekte Umfeld, um unsere Zielgruppe zu erreichen - digitalaffin und
    aufgeschlossen gegenüber modernen, ressourcenschonenden Lösungen."

    Pressekontakt:

    Bonial International GmbH
    Pressestelle
    Jennifer Grospitz
    Hussitenstraße 32-33
    D-13355 Berlin
    Telefon: +49 170 3245 707
    Mail: mailto:jennifer.grospitz@bonial.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/130394/5467145
    OTS: Bonial International GmbH



    0 Kommentare
    Nachrichtenagentur: news aktuell
     |  569   |   |   

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer

    Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne für kaufDA in CoWorking Spaces - Zweite Kooperation mit der Content-Distribution-Plattform FRAMEN - Bonial implementiert zukunftsweisende KI-Technologie in seiner deutschlandweiten Werbekampagne Am 20. März 2023 startet Bonial seine zweite nationale Digital-out-of-home-Kampagne …

    Nachrichten des Autors

    108 Leser
    104 Leser
    100 Leser
    100 Leser
    96 Leser
    92 Leser
    92 Leser
    88 Leser
    88 Leser
    84 Leser
    448 Leser
    408 Leser
    396 Leser
    392 Leser
    356 Leser
    356 Leser
    352 Leser
    348 Leser
    348 Leser
    340 Leser
    1732 Leser
    780 Leser
    776 Leser
    712 Leser
    712 Leser
    700 Leser
    668 Leser
    628 Leser
    608 Leser
    596 Leser
    9231 Leser
    8072 Leser
    7899 Leser
    5988 Leser
    5935 Leser
    4644 Leser
    4557 Leser
    4484 Leser
    4398 Leser
    4391 Leser