checkAd

    Nel ASA  2329  0 Kommentare Abverkauf geht in die nächste Runde

    In den letzten Tagen (und Wochen) musste Nel ASA einige, eminent wichtige Unterstützungen aufgeben.

    Für Nel ASA kommt es in diesen Tagen knüppeldick. Die Aktie wird von einer Korrektur dominiert, der man durchaus das Prädikat erbarmungslos verpassen könnte. 

    In den letzten Tagen (und Wochen) musste Nel ASA einige, eminent wichtige Unterstützungen aufgeben. Das Chartbild ist gekippt. Vom Februar-Hoch hat sich Nel ASA ein gutes Stück weit entfernt. 


     

    Nel ASA unterschritt kürzlich die wichtige Unterstützung von 1,40 Euro. Die Zone hatte eine besondere Relevanz, verläuft hier doch die 200-Tage-Linie. Der Bruch löste ein weiteres Verkaufssignal aus. Die Aktie setzte daraufhin ihren Weg auf der Unterseite fort. 

    Mit der Zone um 1,30 Euro wurde bereits der nächste wichtige Supportbereich unterschritten. Auch die 1,25 Euro scheinen vorerst verloren. Sollten nun auch noch die 1,20 Euro unterschritten werden, würde die imposante Korrekturformation weiter Form annehmen. Das potentielle Korrekturziel 1,0 Euro / 0,95 Euro könnte stetig näher rücken.

    Die Aktie ist mittlerweile (mehr als deutlich) überverkauft. Mit einer Gegenbewegung ist daher jederzeit zu rechnen. Solange sich etwaige Vorstöße auf der Oberseite jedoch unterhalb von 1,40 Euro bewegen, sind diese mit Vorsicht zu genießen. Erst ein Comeback der Aktie oberhalb von 1,40 Euro würde das Chartbild aufhellen. 
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Index- und Devisentrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Informationsdienst Index- und Devisentrends spürt die aktuellen Trends an den Aktien- und Devisenmärkten auf. Fundierte Analysen werden für unsere Leser mit konkreten Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien kombiniert und machen diesen Informationsdienst somit zu einem unverzichtbaren Signalgeber.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Index- und Devisentrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Nel ASA Abverkauf geht in die nächste Runde In den letzten Tagen (und Wochen) musste Nel ASA einige, eminent wichtige Unterstützungen aufgeben.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer