checkAd

     397  0 Kommentare Gold-Höhenflug und Bankenbeben – vier Fragen und Antworten zur Finanzkrise

    Kommt jetzt die Gold-Rally? Am Montag übersprang der Goldpreis pro Unze die wichtige Marke von 2000 Euro. Auch wenn er im Lauf des Tages wieder geringfügig nachgab, bewegt sich das Edelmetall immer noch ganz in der Nähe seines 10-Jahres-Hochs. Gold gilt als klassisches „Angst-Metall“, dessen Kurs in Krisen zuverlässig in die Höhe schießt. Es dient

    Der Beitrag Gold-Höhenflug und Bankenbeben – vier Fragen und Antworten zur Finanzkrise erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Gold-Höhenflug und Bankenbeben – vier Fragen und Antworten zur Finanzkrise Kommt jetzt die Gold-Rally? Am Montag übersprang der Goldpreis pro Unze die wichtige Marke von 2000 Euro. Auch wenn er im Lauf des Tages wieder geringfügig nachgab, bewegt sich das Edelmetall immer noch ganz in der Nähe seines 10-Jahres-Hochs. Gold …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer