checkAd

     133  0 Kommentare Frankreich: Erneut Unruhen nach Misstrauensvotum – Regierung angeschlagen

    Am Ende wurden beide Misstrauensanträge von der Nationalversammlung abgelehnt. Für den parteiübergreifenden Antrag der kleinen Fraktion LIOT stimmten 278 Abgeordnete. Nur neun Stimmen mehr, und die Regierung Borne wäre gefallen. Letztlich scheiterten die Misstrauensanträge an der mangelnden Bereitschaft der Républicains, die Regierung zu Fall zu bringen. Damit gilt zugleich die Rentenreform der Regierung Borne als

    Der Beitrag Frankreich: Erneut Unruhen nach Misstrauensvotum – Regierung angeschlagen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Frankreich: Erneut Unruhen nach Misstrauensvotum – Regierung angeschlagen Am Ende wurden beide Misstrauensanträge von der Nationalversammlung abgelehnt. Für den parteiübergreifenden Antrag der kleinen Fraktion LIOT stimmten 278 Abgeordnete. Nur neun Stimmen mehr, und die Regierung Borne wäre gefallen. Letztlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer