checkAd

     457  0 Kommentare Friedrich Vorwerk zahlt Dividende, aber weniger als im Vorjahr

    Friedrich Vorwerk plant für das Geschäftsjahr 2022 die Ausschüttung einer Dividende in Höhe von 0,12 Euro je Aktie. Die Dividende je Friedrich Vorwerk Aktie läge damit unter den 0,20 Euro, die noch für das Geschäftsjahr 2021 ausgezahlt wurden. Die Hauptversammlung des Unternehmens, auf der über den Dividendenvorschlag abgestimmt wird, findet am 1. Juni statt. Am 30. März will man den Geschäftsbericht für 2022 ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Die Friedrich Vorwerk Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,82 % und einem Kurs von 9,85EUR auf Tradegate (21. März 2023, 12:51 Uhr) gehandelt.





    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Friedrich Vorwerk zahlt Dividende, aber weniger als im Vorjahr Friedrich Vorwerk plant für das Geschäftsjahr 2022 die Ausschüttung einer Dividende in Höhe von 0,12 Euro je Aktie. Die Dividende je Friedrich Vorwerk Aktie läge damit unter den 0,20 Euro, die noch für das Geschäftsjahr 2021 ausgezahlt wurden. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer