checkAd

     145  0 Kommentare Crash Team Rumble kommt am 20. Juni auf die Konsolen

    Crash Bandicoot und sein Team sind zurück in einer völlig neuen Version von Crash mit einem 4v4 teambasierten Mehrspielermodus, wie ihn die Fans noch nie gesehen haben! Crash Team Rumble wird von Toys For Bob entwickelt und von Activision Publishing, Inc. (NASDAQ: ATVI) veröffentlicht. Crash Team Rumble erscheint voraussichtlich am 20. Juni 2023. Ab heute können die Fans Crash Team Rumble vorbestellen, um Zugang zur Closed Beta* zu erhalten, die vom 20. bis 24. April stattfinden wird. Diese frühe Vorschau ermöglicht es den Fans, das Spiel schon vor der Veröffentlichung zu spielen, und gibt Toys For Bob die Möglichkeit, mit der Community zusammenzuarbeiten, um das beste Spielerlebnis für die Veröffentlichung zu schaffen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230321005256/de/

    Crash Team Rumble Gameplay Screenshot (Graphic: Business Wire)

    Crash Team Rumble Gameplay Screenshot (Graphic: Business Wire)

    Die Closed Beta von Crash Team Rumble bietet fünf Helden und Schurken aus dem Crash-Universum und drei einzigartige Arenen voller Farbe, Gefahr und überraschender strategischer Vorteile, mit dem Charme und der Persönlichkeit, für die Toys for Bob bekannt ist. Fans, die sich in die Closed Beta stürzen, können die Charaktere Crash Bandicoot, Coco, Tawna, Neo Cortex und Dingodile spielenund werden in der Lage sein, ihren Helden mit einzigartigen ausrüstbaren Kräften auszustatten und spezielle Bewegungen und Fähigkeiten strategisch einzusetzen, um zu gewinnen. In der Closed Beta können die Teams aus drei farbenfrohen und abwechslungsreichen Karten wählen – jede variiert in Größe, Layout, Herausforderungen und Reliktstationen, die einzigartige Kräfte freischalten, um den Teams die Oberhand über ihre Gegner zu geben.

    „Wir freuen uns sehr, dass die Fans während der Closed Beta im April Crash Team Rumble schon zu einem frühen Zeitpunkt ausprobieren können”, sagt Paul Yan, Co-Studioleiter bei Toys For Bob. „Wir legen großen Wert auf das Feedback der Community und werden es nutzen, um das Spiel zu optimieren, damit es am Tag der Veröffentlichung ein großartiges Spielerlebnis bietet. Wir sehen uns in der Closed Beta!”

    In Crash Team Rumble können die Fans der Spielreihe aus einer Reihe von Freunden und Feinden aus dem Crash-Universum spielen, die jeweils eine der drei Rollen übernehmen – Blocker, Booster oder Scorer. Die Teams setzen die verschiedenen Rollen strategisch ein, um zusammenzuarbeiten und als erste die meisten Wumpa-Früchte in ihrer Drop-off-Zone zu sammeln, während sie gleichzeitig die Drop-Zone des gegnerischen Teams verteidigen. Einzigartige Reliktkräfte bringen ein zusätzliches strategisches Element ins Spiel, das die Mitspieler*innen nutzen können, um die Oberhand zu gewinnen und ihr Team zum Sieg zu führen. Crash Team Rumble ist plattformübergreifend** spielbar und ermöglicht es den Spielern auf mehreren Konsolen, sich zusammenzuschließen und gemeinsam in den Wettkampf zu stürzen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Crash Team Rumble kommt am 20. Juni auf die Konsolen Crash Bandicoot und sein Team sind zurück in einer völlig neuen Version von Crash mit einem 4v4 teambasierten Mehrspielermodus, wie ihn die Fans noch nie gesehen haben! Crash Team Rumble wird von Toys For Bob entwickelt und von Activision …