checkAd

    Rohstoffe  541
    Anzeige
    Trotz Turbulenzen gut gehalten - dynaCERT, RWE AG, K+S AG

    Die letzten zwei Wochen waren für die Anleger und Investoren mal wieder nicht einfach. Erst die Bankenpleiten in den USA und dann auch noch die angeordnete Zwangshochzeit der Credit Suisse mit UBS.

    Mit Demokratischen und ausgewogenen Entscheidungsprozessen hat dies zwar nicht viel zu tun, aber die internationalen Börsen haben sich seit Montag wieder gefangen und tendieren nordwärts. Nicht alle Aktien sind abgestützt und viele haben sich vergleichsweise gut gehalten.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
     







    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Rohstoffe Trotz Turbulenzen gut gehalten - dynaCERT, RWE AG, K+S AG Die letzten zwei Wochen waren für die Anleger und Investoren mal wieder nicht einfach. Erst die Bankenpleiten in den USA und dann auch noch die angeordnete Zwangshochzeit der Credit Suisse mit UBS.

    Disclaimer