checkAd

    Pressestimme  109  0 Kommentare 'Nürnberger Zeitung' zu Putin/China

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - "Nürnberger Zeitung" zu Putin/China:

    "Putin mag in Xi einen Verbündeten sehen. Doch das ist er für den Chinesen nur so lange, bis die Möglichkeit, dass er den Krieg gegen die Ukraine politisch überlebt, noch besteht. Wenn Russland an der Front verliert, dann wird es auch China als Unterstützer verlieren. Denn Xi ist, im Gegensatz zu Putin, schlau. Er geht mit dem Westen ins Gefecht. Wirtschaftlich, nicht militärisch. "Passen Sie auf sich auf, lieber Freund", sagte Xi laut russischer Übersetzung zum Abschied aus Moskau. Das war wörtlich gemeint."/zz/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nürnberger Zeitung' zu Putin/China "Nürnberger Zeitung" zu Putin/China: "Putin mag in Xi einen Verbündeten sehen. Doch das ist er für den Chinesen nur so lange, bis die Möglichkeit, dass er den Krieg gegen die Ukraine politisch überlebt, noch besteht. Wenn Russland an der Front …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer